user profile
Sign in
user profile

Amazon Support Problem

by Seller_ldagG641aPwjN

Hallo ihr Lieben , Seit kurzem bin ich jetzt auch bei Amazon. Leider wurde vor kurzem mein Amazon Konto deaktiviert/gesperrt da noch einige Unterlagen gefehlt haben.

Vor circa zwei Wochen habe ich von Amazon eine E-Mail bekommen, wo ich eine Video Identifikation hätte durchführen müssen wobei leider der Link nicht funktioniert hat. Diesbezüglich habe ich mich über drei verschiedene Möglichkeiten versucht bei Amazon zu melden und um Hilfe zu erbitten. Doch leider erhalte ich nur eine Standard automatische E-Mail zurück. Bis jetzt ist es mir nicht möglich gewesen, den Amazon Seller Kundenservice in irgendeiner Weise zu erreichen. Aber immer nur mit einem Link vertröstet, wo ich mich heute melden kann und darauf hin melde ich mich dort und erhalte wieder die gleiche Antwort. Ist das hin und her läuft das jetzt seit drei Wochen.

Telefonisch habe ich auch versucht, den standardmäßigen Kundenservice für die Köufer, also Normale Hotline von Amazon und Amazon Business zu erreichen, diese haben wir aber auch noch mit den oben genannten Sachen weiterhelfen können.

Das hier eine Möglichkeit, dass jemand mir weiterhelfen kann in dem Fall dazu über die Video Identifizierung und die allgemeine Reaktivierung und meinen Seller Account.

Zudem wäre es vielleicht interessant zu wissen, ob es außer die normalen Kontaktmöglichkeiten auch einfach nur eine E-Mail oder eine Hotline gibt, wo man keine automatische Antwort erhält, sondern eine menschliche, die noch durchgelesen wird

Zudem kann ich auch sagen, dass ich mehrmals versucht habe, einen Fall zu eröffnen und immer nur eine automatische Antwort am Ende des Tages erhalten habe

Tags: Customer
00
334 views
5 replies
Reply
5 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In reply to: Seller_ldagG641aPwjN’s post

Das hat noch niemand rausgefunden.

Bisher klingt das aber nach ganz normaler Amazon-Realität. Das wird sich auch nicht bessern.
Zumindest das mit dem Link habe ich schon mehrfach gehört, kann mich aber spontan nicht entsinnen, eine Lösung dazu gelesen zu haben.

Reply
50
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In reply to: Seller_ldagG641aPwjN’s post

Ich kann mich auch nicht sofort an eine konkrete Lösung erinnern, aber schau doch mal hier in dieses Suchergebnis:

https://sellercentral.amazon.de/forums/search?q=Videoidentifikation&expanded=true

@Janina_Amazon, falls Amazon Interesse an neuen Kunden hat - hier wäre einer. Der müsste nur aus der KI-Mail-Textbaustein-Hölle befreit werden.

Reply
30
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In reply to: Seller_ldagG641aPwjN’s post

Hallo @Antecsales,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.

Beste Grüße,

Melanie

Reply
00
user profile
Maxie_AMZ
In reply to: Seller_ldagG641aPwjN’s post

Hallo @Antecsales,
Mein Name ist Maxie von Amazon.

Ich bedauere über die Probleme mit der Verifikation deines Kontos zu lesen.

Ein Videoanruf ist generell der letzte Schritt, um dein Konto zu überprüfen, bevor du verkaufen kannst. Das heißt, dass du zumindest schon in der Endstrecke stehst.
Es gibt mehrere Gründe, warum der Link zum Videocall fehlschlagen kann:

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob du den Link von deinem US-Marktplatz öffnen kannst, da der Link für den Zugriff von dort aus hergestellt wird.
  • Falls der Link trotzdem nicht funktioniert, würde ich zunächst sicherstellen, dass es an kein Problem mit deinem Browser liegt. Das Amazon-Konto kann fehlerhaft sein, wenn aufgrund des Verlaufs oder schlecht gespeicherter „Cookies“ in der Suchmaschine ein „Bug“ entsteht. Ich empfehle, dass du Chrome oder Safari benutzest und die letzten Aktivitäten vom Browser löschst.

Wenn nichts funktioniert, mache ein Foto von dem Fehler, der auftritt, wenn du versuchst, auf den Videoanruf zuzugreifen. Dieses solltest du dann weiterleiten.

Du schreibst, dass alle Kontaktversuche erfolglos waren:

Kannst du bestätigen, ob du schon versucht hast unsere Kollegen in dem Support zu der Verkäuferleistung zu erreichen? Hier sind die Schritte, die man nehmen muss, um das Team zu kontaktieren:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Screenshot hochladen.

Die Kollegen sollten dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Falls diese Methode nämlich nicht funktioniert, wollen wir gerne eine Alternative suchen. Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreicht ist.
Alles Gute,
Maxie

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post