user profile
Sign in
user profile

Artikel Weltweit anbieten

by Seller_e19ZjxdjmRztE

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich verkaufe mein Artikel momentan nur National und würde sie gerne auch grenzüberschreitend International zum Verkauf anbieten. Wenn ich auf einer der Internationalen Verkäuferseiten gehe, z.B. Amazon.it sind dort meine Artikel noch nicht gelistet und müssen angelegt werden. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Artikel aus dem Amazon.de Bestand, direkt mit dem jeweiligen Land zu verknüpfen? Ich möchte nicht jeden einzeln Artikel noch mal neu, in jedem Land anlegen, dass wäre sehr Zeit intensiv. Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen oder eine Lösung? Viele Grüße

Tags: Listings
00
109 views
2 replies
Reply
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In reply to: Seller_e19ZjxdjmRztE’s post

Suchfunktion… Bist nicht die/der Erste

Reply
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In reply to: Seller_e19ZjxdjmRztE’s post

Hallo,
reden wir hier von Handmade Produkten, wenn ja dann ist das ne extra Geschichte.
Ansonsten gibt es halt die Möglichkeit die Produkte auch in anderen Ländern sagen wir z.B. Italien, Frankreich, Spanien und GB anzubieten oder auch noch größer. Deine Produkte werden dabei von Amazon in die jeweilige Landessprache übersetzt und dann angeboten.
Aber: Sowas sollte man sich gut überlegen, Weltweit vergiss gleich mal. Ich vermute mal du bist hier ziemlich neu, hast nur mit DE ein wenig Erfahrung und möchtest deine Artikel die vielleicht noch nicht ganz so gut gehen puschen. Dann ist das was du vor hast genau falsch.
Fang klein an und lerne erst mal gehen, bevor du zum Mars aufbrichst.
Kunden in anderen Ländern sind generell, zu aus Ihrer Sicht ausländischen Firmen eher sehr unfreundliche unterwegs, um es mal lieb auszudrücken. Außerdem ist einiges zu beachten wenn du in andere Länder deine Ware versendest oder auch wenn Amazon das für dich erledigt.
Mfg Maxo

Reply
10
There are no more posts to display
Go to original post