user profile
Sign in
user profile

Bewertungen wurden gelöscht

by Seller_dYX4dmis7vl40

Hallo, wie ist es möglich, dass einige Bewertungen an einem Tag gelöscht werden?
Also einige ist etwas untertrieben - 1725 Bewertungen hatte ich für mein Produkt, dass ich seit mehr als 6 Jahren verkaufe… jetzt nach einem Tag sind es nur noch 764 (Verlust von 961 Bewertungen).
Bevor die Behauptung aufkommt, es wurden keine Rezensionen gekauft oder in irgendeiner Art “gefälscht”. Es handelt sich um negative und positive Bewertungen - 1,2,3,4 und 5-Sterne Bewertungen. Ich finde es sehr hart ein jahrelanges Engagement so zu verlieren bzw. kaputt zu machen.
Die Begründung von Amazon ist:
Es gibt mehrere Gründe, warum Kundenrezensionen entfernt werden können. Einen Nachweis warum bzw. wieso hat der Service mir bisher nicht senden können.

Gibt es dazu eine Erklärung? Oder ist euch diese Vorgehen auch schonmal passiert?
LG, Ivar

Tags: Lost shipment
20
593 views
7 replies
Reply
7 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_64jziShTiTjOq
In reply to: Seller_dYX4dmis7vl40’s post
This post has been deleted
Reply
00
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In reply to: Seller_dYX4dmis7vl40’s post

Das passiert bei unseren Produkten momentan auch nach und nach. Es sind über 60% der Bewertungen zum Teil plötzlich verschwunden. Negative wie positive Bewertungen. Auch 1-click Bewertungen.
Es handelt sich bei uns auch um auf Jahre gesammelte, ehrliche Rezensionen.
Ich hoffe es ist ein Bug.

Anscheinend werden die internationalen/europäischen Bewertungen nicht mehr gesammelt bei jedem Marktplatz angezeigt. Jeder Marktplatz hat bei uns wieder nur seine “eigenen” Bewertungen in der jeweiligen Sprache.

Reply
10
user profile
Seller_4FwVpoAQnQMT9
In reply to: Seller_dYX4dmis7vl40’s post

Bemerkt das niemand sonst momentan?
Bei uns werden die Bewertungen nicht gelöscht, aber wieder je nach Marktplatz getrennt angezeigt.

Reply
00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In reply to: Seller_dYX4dmis7vl40’s post

Auch wenn du diese nicht gekauft hast, so haben sich uU die Bewerter unredlich benommen und bei Bewertungsplattformen registriert usw. Amazon räumt jetzt scheinbar auf…

Reply
20
user profile
Seller_V8qXl3fo4GOPc
In reply to: Seller_dYX4dmis7vl40’s post

Haben wir nur bei Bewertungen bei denen der Kunde Bilder mit hochgeladen hat. Ganz merkwürdig

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post