user profile
Sign in
user profile

Internationaler Versand

by Seller_HxDcr9xPBBhCT

Hallo seller forum,

muß ich bei internationalem Verkauf meine AGB in Amazon in der jeweiligen Landessprache einstellen? Ich habe dazu nichts gefunden und vermute es reicht in Deutsch.

Tags: Listings
00
71 views
3 replies
Reply
Most helpful reply
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In reply to: Seller_HxDcr9xPBBhCT’s post

Solange Du auf der Deutschen Plattform verkaufst, genügen die in Deutschland gültigen Informationen. Wenn Du auf anderen europäischen Plattformen verkaufen möchtest, musst Du Deine AGB nicht nur in der Landessprache, sondern auch nach den im jeweiligen Land gültigen Vorschriften angeben. Den Kundenservice und die Kommunikation mit dem jeweiligen Verkäuferservice musst du ebenfalls in der entsprechenden Landessprache führen und Dich in jedem Land bei den dort geforderten Programmen registrieren (z.B. Verpackungslizenzen etc)

Jump to reply
00
3 replies
Quick filters
Sort by
Most helpful reply
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In reply to: Seller_HxDcr9xPBBhCT’s post

Solange Du auf der Deutschen Plattform verkaufst, genügen die in Deutschland gültigen Informationen. Wenn Du auf anderen europäischen Plattformen verkaufen möchtest, musst Du Deine AGB nicht nur in der Landessprache, sondern auch nach den im jeweiligen Land gültigen Vorschriften angeben. Den Kundenservice und die Kommunikation mit dem jeweiligen Verkäuferservice musst du ebenfalls in der entsprechenden Landessprache führen und Dich in jedem Land bei den dort geforderten Programmen registrieren (z.B. Verpackungslizenzen etc)

Reply
00
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In reply to: Seller_HxDcr9xPBBhCT’s post

Denke doch mal kurz nach…

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post