user profile
Sign in
user profile

Lagerbestand: Artikel nach Bearbeitung nicht mehr aktiv und auffindbar

by Seller_RhPAp6tGGmZeM

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit einem Artikel, welches bisher noch nie auftrat:
Titel und Suchbegriffe sollten bei einem bestehenden Artikel optimiert werden. Nach dem Speichern ist dieser nun nicht mehr vorhanden. Titel bleibt unverändert, Link existiert nicht, Asin wird im Katalog nicht gefunden und in der Lagerbestandsverwaltung steht der Artikel noch allerdings ohne Bild. Bearbeiten kann aufgerufen werden, allerdings lässt sich nichts ändern?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Tags: ASIN, Images
00
380 views
3 replies
Reply
3 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In reply to: Seller_RhPAp6tGGmZeM’s post

Hallo,
die letzten Tage war eine Benachrichtigung seitens Amazon das vieles momentan nicht funktioniert bzw. nur eingeschränkt nutzbar ist. Das lässt dann immer auf einen bastel Donnerstag schließen wo mal wieder kräftig alles versaut wurde. Wenn bei euerem Podukt jetzt das Bild fehlt ist der Artikel sicher auf Ausgeblendet. Eventuell ist er auch noch inaktiv also ohne Bestand, was dann ein hochladen neuer Bilder eventuell verhindert. Ohne die Kathalog Abteilung wird das vermutlich nix mehr werden wenn Ihr ohne hin nix ändern könnt. Ach ja die wollen immer das Ihr auch belegt das die Änderungen auch richtig sind wenn es noch mehr als die Bilder betrifft. Hab Ihr schon mal unter Lagerbestand und da unter Augeblendet bzw. Angebot verbessern geschaut. Oftmals lässt sich da noch was gerade biegen.
Mfg Maxo

Reply
00
user profile
Seller_muWhoVIxOpF95
In reply to: Seller_RhPAp6tGGmZeM’s post

Bei mir wurde auch einiges zerschossen.

Musste alles im Lagerbestand löschen und wieder hochladen - Mir wurde gesagt es hat keine Auswirkungen auf den Sales Rank etc. Pustekuchen…

Erstmal 20000 Sales Rank Rückfall und das ganze darf ich jetzt erstmal wieder mit Werbekosten auslöffeln. Einfach herrlich…

Reply
00
user profile
Seller_jpnztKTt3REom
In reply to: Seller_RhPAp6tGGmZeM’s post

Hallo Sport-Freizeit-Stade, einfach mal rechts unter Benachrichtigungen In rot steht - Technische Benachrichtungen - anklicken. Amahat Probleme mit Datenverarbeitung, Techniker arbeiten daran.

Reply
10
There are no more posts to display
Go to original post