user profile
Sign in
user profile

LUCID - Systembeteiligung - Systemberater nötig?

by Seller_02QCD8FGn0GaD

Da ich von niemanden eine aussagekräftige Antworten erhalte, stelle ich hier meine Frage:
Reicht die Eingabe der Registriernummer vom LUCID Dashboard oder muss man zusätzlich einen Systemdienstleister dazu ziehen und sich vertraglich an diese Firma binden ? Es kommen damit erhebliche Kosten auf einen zu.
Würde mich freuen, wenn das hier jemand genau wüsste.

Tags: Registration
00
301 views
11 replies
Reply
Most helpful reply
user profile
Seller_IKSlQXDn3XVVq
In reply to: Seller_02QCD8FGn0GaD’s post

Ja, ich habe schon seit Jahren einen Systempartner dafür. Mache das über Interseroh bzw. Lizenzero. Die Forderungen an Unternehmen gibt es schon sehr lange. jetzt wird sie nur von Amazon umgesetzt bzw. durch ein Urteil wurden jetzt die Portale dazu verpflichtet die LUCID-Nummer einzuholen.

Jump to reply
00
11 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_IKSlQXDn3XVVq
In reply to: Seller_02QCD8FGn0GaD’s post

Ja, meines Wissens musst Du einen Recycling-Dienstleister haben bzw. eine Lizenz von dem. Der meldet bzw. bestätigt die Zahlen dann bei LUCID.

Reply
00
user profile
Seller_02QCD8FGn0GaD
In reply to: Seller_02QCD8FGn0GaD’s post

Danke nochmals, du hast mir weitergeholfen

Reply
20
user profile
Seller_Bet9CSktT8aDC
In reply to: Seller_02QCD8FGn0GaD’s post

Wie auf alle seit es diese Pflicht gibt… Also seit Jahren. Schön dass du dir diese Kosten ersparrt hast…

Reply
50
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In reply to: Seller_02QCD8FGn0GaD’s post

Hallo, natürlich kommen Kosten dazu. Irgendjemand muss doch die vielen Kartons, Luftpolsterbriefe u.s.w. ENTSORGEN. Das ist doch seit Jahren ein ernstzunehmendes Problem.
Silberling (Der sich doch sehr wundert)

Reply
10
There are no more posts to display
Go to original post