user profile
Sign in
user profile

Umsatzsteuer ID eingetragen, Account immer noch deaktiviert

by Seller_fmmDMeOwj3MFl

Hallo,

wie gefordert, habe ich als Kleinunternehmer eine Umsatzsteuer-ID beantragt, diese wurde von mir vor zwei Wochen eingetragen und wurde laut Amazon bestätigt - trotzdem ist mein Account immer noch deaktiviert.

Sobald ich auf “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut klicke”, komme ich nur auf die Seite: “Erfüllen der deutschen Steuerpflichten”. Ein Kontakt zu Amazon ist nicht möglich, denn es kommt erneut sofort die Seite wie o.g. oder eine automatisierte Nachricht es wäre der “falsche Kanal”.

Was muss ich bitte tun damit mein Account wieder aktiviert wird ?

@Juan_Carlos_Amazon oder @Santiago_Amazon oder sonst jemand, könnt ihr bitte helfen ?

Tags: Taxes
00
48 views
3 replies
Reply
3 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Stilicho_Amazon
In reply to: Seller_fmmDMeOwj3MFl’s post

Hallo @catweazle17,

Ich bin Stilicho und beantworte gerne Ihre Frage in unserem Verkäuferforum.

Wir, Moderatoren des Verkäuferforums, haben keinen Zugriff auf Ihre Konten, daher können wir Ihre Informationen und Beschwerden nicht überprüfen.

In unserem Forum wurden bereits viele Fragen zur Mehrwertsteuer gestellt und beantwortet, daher empfehle ich Ihnen diese zu überprüfen bevor Sie einen weiteren Beitrag einreichen, da Sie dort möglicherweise schon Ihre Antworten finden.

Sie können Ihre Informationen aktualisieren, indem Sie dem folgenden Pfad folgen:

Seller Central > Einstellungen > Steuereinstellungen > Listen Sie alle Umsatzsteuer-/GST-Identifikationsnummern auf, die Sie haben.

Sie können sich auch auf Ihre Leistungsbenachrichtigung beziehen, um den angeforderten Prozess zu überprüfen:

Seller Central > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen.

Ich hoffe diese Informationen sind Ihnen von Nutzen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und einen sonnigen Spätsommer.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Reply
00
user profile
Seller_wmMULDaIfsAvq
In reply to: Seller_fmmDMeOwj3MFl’s post

Hallo @catweazle17,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dein Anliegen wietergeleitet.

Mit besten Grüssen

Santiago

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post