user profile
Sign in
user profile

Wie lange ist man 'neuer Verkäufer'?

by Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit bei Amazon gestartet.

In meinem “Schaufenster” (also auf der Bewertungsseite) steht: “Soeben gestartet - Noch kein Feedback”

Ich habe gehört dass man bei Amazon mittlerweile pro ca. 1.000 bis 2.000 Transaktionen im Schnitt nur mehr 1 Verkäuferbewertung bekommt.

Mein Ziel wäre es 500 bis 1.000 Transaktionen pro Jahr abzuwickeln.
Es würde daher im Schnitt wohl 1 bis 2 Jahre dauern bis ich meine erste Bewertung bekomme.

Daher frage ich mich: Dieses “soeben gestartet” steht das solange dort bis man die erste Bewertung bekommt?
Oder ändert sich diese Angabe - obwohl man noch keine Bewertung bekommen hat - irgendwann mal auf etwas vertrauenserweckenderes?

Tags: Transactions
00
122 views
4 replies
Reply
4 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_lrGPflDddzENC
In reply to: Seller_jRoOpSwp9rAQt’s post

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen, wielange “Soeben gestartet - Noch kein Feedback” in Seller Central angezeigt wird.

Eine Verkäuferbewertung pro 1000 - 2000 Transaktionen halte ich für völlig übertrieben. In der Realität wird es auf ca. eine Verkäuferbewertung pro 50 - 300 Transaktionen hinauslaufen; je nach Produkt. Btw. kann es vorkommen, dass ein Kunde eine Produktbewertung aus Versehen als Verkäuferbewertung abgibt und vice versa.

Reply
00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In reply to: Seller_jRoOpSwp9rAQt’s post

Soweit ich weiß verschwindet diese Anezeige tatsächlich mit Erhalt der ersten Bewertung - wie lange das dauert, kann natürlich niemand sagen.
Vorher bleibt die Anzeige genauso stehen ohne Änderung.

Reply
00
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In reply to: Seller_jRoOpSwp9rAQt’s post

Kommt auf dich und dein(e) Produkt(e) an. Wenn du deine Kunden mit einem hervorragenden Service überrascht, kannst du schnell Bewertungen für deinen Service und Rezensionen für deine Produkte erhalten.

Reply
10
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In reply to: Seller_jRoOpSwp9rAQt’s post
This post has been deleted
Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post