user profile
Sign in
user profile

Wie viel Zeit benötige ich, um den Versand mit der Sendungsverfolgungsnummer zu bestätigen?

by Seller_UiApul2bHfeV5

Hallo,
Ich verkaufe einige Artikel, die einen Produktionsprozess erfordern.
Es dauert einen Tag, bis der Artikel hergestellt ist.
Meine Frage lautet also: Wie viel Zeit benötige ich, um die Sendung mit der Sendungsverfolgungsnummer zu bestätigen?
Vielen Dank für Ihre Antworten!

Tags: Listings
10
346 views
5 replies
Reply
5 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C1LsnuVypYg1a
In reply to: Seller_UiApul2bHfeV5’s post

Die Antwort auf Deine Frage hängt davon ab, wie schnell Du klicken kannst…

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, die Bearbeitungszeit beim Artikel so anzupassen, dass es Dir reicht, den Artikel herzustellen, zu verpacken, Porto zu kaufen, verschicken und den Versand zu bestätigen.

Reply
70
user profile
Seller_UiApul2bHfeV5
In reply to: Seller_UiApul2bHfeV5’s post

Mit meiner Frage meinte ich: Benötige ich 24 Stunden für die Bestätigung des Versands oder gibt es keine Strafe, wenn ich den Versand innerhalb von 36 Stunden oder länger bestätige?
Meine Versandeinstellungen sind - Standard - wie im beigefügten Screenshot gezeigt.

Reply
10
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In reply to: Seller_UiApul2bHfeV5’s post

vielleicht solltest du einfach mal die Einstellungen deines Verkäuferkontos durchlesen, bevor du etwas zum Verkauf anbietest:
"* Einstellungen

  • Versandvorlagen

    Bearbeitungszeit
    Die Standardmäßige Bearbeitungszeit Beträgt 1 - 2 Tage
    [Was ist die standardmäßige Bearbeitungszeit?]
    ‘Bearbeitungszeit’
    Zeigt die Standard-Bearbeitungszeit (Werktage) für Ihre Produkte. Sollten Sie erwarten, dass der Versand länger als die Standard-Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen wird, können Sie die Bearbeitungszeit über die Lagerbestandsseite oder die Lagerbestandsdateivorlage ändern."
    .
Reply
10
There are no more posts to display
Go to original post