Bewertung löschen lassen fast unmöglich immer Standardtexte zurück

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_zmGKhfWQxzlht

Bewertung löschen lassen fast unmöglich immer Standardtexte zurück

Hallo
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe seit einiger Zeit immer nur Standardtexte von Indischen Mitarbeitern zurück bekommen und der Fall wird einfach nicht gelesen oder verstanden
Nun ist es unmöglich diesen Fall nochmal zu überprüfen
Weis jemand was ich da machen kann?

304 views
27 replies
10
Reply
27 replies
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF

Habe dasselbe Problem. Auch bei FBA, und die Bewertung bezieht sich sogar explizit auf Amazon als Service. Zum Kotzen.

00
user profile
Seller_VKXlrQCC3KzdQ

@Parfum_Store

https://www.e-recht24.de/news/marketing-seo/10154-online-shops-wann-ist-die-bezeichnung-als-outlet-erlaubt.html

Solltest deinen Namen überdenken :slight_smile:

Zu dem Rest kann ich nur sagen, das wir mittlerweile mit anderen Händlerkollegen über eine Anwaltskanzlei an wiederlegbare und unwahre Bewertungen vorgehen.

Der Kunde meint bei Amazon mittlerweile er könne sich alles erlauben, das ändert sich in manchen Fällen wenn eine 800€ Abmahnung ins Haus flattert, spätestens wenn eine Gerichtsverfügung erlassen wird…

20
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF

Kurzes Update, zwei Bewertungen haben die Inder gelöscht. Die dritte liegt noch beim MD, obwohl diese eigentlich die am “einfachsten” zu entfernen gewesen wäre. Da falsche Bestellung und Kunde sich zudem explizit auf Amazon als Supporter bezieht. :roll_eyes:

00
user profile
Seller_6Bgh25JyrFgWw

Wie hast die Löschung hin bekommen?

10
user profile
Seller_6Bgh25JyrFgWw

Wahrscheinlich hätte ich wohl beim ersten Einspruch auch in Englisch schreiben sollen und auf FBA Versand noch eindringlicher hinweisen.

Trotzdem ein Witz, dass es nicht mit normalem Aufwand möglich ist, Fehler zu korrigieren.

10
user profile
Seller_6Bgh25JyrFgWw

Ne, siehe Nebenthread, da bin ich schon drüber.
Inzwischen 1x Schriftlich, 2x telefonisch nachgehakt, kommt aber immer nur das Standartmail, Entfernungen von Bewertungen können nur übern Feedbackmanager beantragt werden.
Dieser läßt aber keine weitere Aktion zu dieser Bewertung zu…

Passagierschein 38 aus Asterix läßt grüßen.

10
user profile
Seller_VO8g6MME3nJ3z

ACHTUNG: wir haben Fälle aufgemacht nach (ungerechtfertigter Ablehnung) und haben dafür eine Leistungsbenachrichtung bekommen. Sollten wir weiterhin Fälle unter dem falschen Grund aufmachen, behält es sich Amazon vor uns auszuschließen.

Amazon… Fluch und Segen zugleich.

10
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl

Wie du hast kein persönlichen Ansprechpartner der dir alles raus löscht? Kleiner “zynischer” spaß…
Naja, wie es andere Verkäufer schaffen, mit tausenden Bewertungen noch nie eine neutrale oder negative einzufangen (also wirklich 100% Lifetime), weiß nur Ama :yum:

Hat wer Vorschläge? Hätte auch gern solch einen Beschützer…

Viele Bewertung ließen sich so einfach lösen: Der Käufer MUSS erstmal den Seller kontaktieren bevor er bewerten kann (bzw. ab 3 Sterne). Alles andere ist doch sinnlos, da hier eh nur selten bewertet wird und das wenn es Probleme gab.

Und selbst darf man nach dem Kauf den Kunden auch nicht mehr kontaktieren. Sonstiges als Grund ist ausgegraut.

00
user profile
Seller_uz35PGn47RE2J

Ich habe ständig das gleiche Problem! Ich habe heute die Verkäuferhilfe gefragt (Anruf) da wurde mir dann eine Mail geschrieben das es nur über den FEEDBACK MANAGER geht und wenn es da abgelehnt wurde dann hat man Pech gehabt! Wenn man nochmal nachfrage wegen diesem Problem wird mein AMAZON Konto gesperrt! So wird hier gearbeitet

10
user profile
Seller_aKoX55O8LBmBI

Ich hatte auch mal eine negative Bewertung reklamiert. Mehrmals hatte ich versucht zu erklären dass die Bewertung offensichtlich falsch platziert war, der Kunde scheinbar die Bewertung zu einem anderen Kauf (versehentlich?) bei meinem Artikel gepostet hatte. Das konnte man dem Text entnehmen. Leider bekam ich nur Textbausteinantworten denen man entnnehmen konnte dass sich niemand wirklich damit auseinander gesetzt hatte. Dann hatte ich mich per Brief (Briefpost) an Amazon gewandt, der wurde nicht beantwortet … aber ich bekam dann später wieder eine Email mit Textbaustein. Fazit … sehr enttäuschend !!

10