Wo ist das Fähnchen hin?
Wann ist es verschwunden?
Der gewohnte Blick nach links oben im Seller Central hat ja normalerweise das ausgegraute Fähnchen gezeigt (rot bisher GsD nie ).
Leuchtet es einem dort nicht rot entgegen, konnte man halbwegs entspannt den Tag beginnen.
Aber nun ist dort gähnende Leere. Da frage ich mich, ob ein ggf gerötetes Fähnchen nun auch irgendwo versteckt ist.
Weiß wer was?
34 replies
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Wouw !!! Du kannst so früh schon Deine Optik so scharf einstellen??? Chapeau.
Naja, enstspannt ist anders zumal Amazon einige Überraschungen kommunizieren kann, ohne dass das Fähnchen winkt.
Ich mag diesen Humor. Wirklich.
Mal so ein Beispiel aus dem September:
Alles im grünen Bereich, das Fähnchen inaktiv, die Sonne lacht
heute wird im eCommerce durchgemacht.
Wäre da nicht eine Mail mit folgenden erfrischenden Worten:
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Möglichkeit, diese ASIN BXYZ1234 an Amazon-Versandzentren zu senden, vorübergehend für Sie deaktiviert haben. Grund hierfür sind mehrere Probleme, die bei diesem Produkt während des Wareneingangs aufgetreten sind.
Also: An zahllosen Stellen gucken, suchen, fühlen, lesen, ob und wo man mit Schwierigkeiten zu rechnen hat. Könnte man verbessern.
Seller_C1LsnuVypYg1a
Hi,
beim Blick in dieses Untermenü ( Kundenzufriedenheit -> Verkäuferleistung) ist mir eben unten rechts ein Kästchen aufgefallen: “Anfragen bezüglich Produktsicherheit” und darin 7 mal Anforderung von Dokumentation (inzwischen sind es 9) und da sieht es so aus:
eine Anfrage aus der Zukunft? (10.10. 2020)
keinerlei Infos dazu… (alles FBM-Produkte)
und wenn man auf “Dokumentation bereitstellen” klickt, kommt:
was ist das? was wollen die von mir? habt Ihr das auch?
besten Dank,
Suheel
Seller_lHA0lpHsJp0jD
Sehr witzig. Damit einem nicht langweilig wird. Mal Widerspruch einlegen, mal sehen was passiert…
Seller_wJoAkXB8IExRk
Ja hier auch die Kategorie “Spielzeug”. Z.B. Bleistifte mit Aufdruck, Taschen mit Kinder-Motiven, etc. Alles Markenware und Artikel die wir nicht selbst eingestellt haben und nicht ändern können/dürfen.
Seller_wJoAkXB8IExRk
Habe bei einigen Artikeln vorhin Widerpsruch eingelegt, bei einem kam jetzt gerade schon eine überraschend erfolgreiche Antwort:
Greetings,
Thank you for your interest in selling on Amazon.We have reviewed the ASIN: ****************.
The product you want to sell does not fall under the above products scope. Kindly be informed that your product is live on site, therefore, there are no actions required from our side.
We appreciate your patience and cooperation.
Thanks
Amazon Product Assurance
Seller_rZ8En8K0pkItw
Bei uns sind es sogar 892 Produkte, wie es aussieht auch nur Spielzeug. Wie soll das gehen?!
Seller_wJoAkXB8IExRk
Insgesamt jetzt für 5 Artikel den Widerspruch eingelegt und mitgeteilt, dass keine Dokuemnte erfordelrich sind. Bei allen kam eine positive Rückmeldung. Werd ich für die restlichen knapp 20 wohl auch noch machen müssen und hoffe auf Erfolg. Aber alles nur manuell möglich. Bei 892 Produkten wie @arstecnica wohl verdammt viel Arbeit.
Seller_lHA0lpHsJp0jD
Grade bei 3 Artikeln der Widerspruch abgelehnt.
Ich hab keinen Tau was die da wollen…