Auf Produktseiten werden nun Bilder von mehreren Verkaufspartnern angezeigt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
News_Amazon

Auf Produktseiten werden nun Bilder von mehreren Verkaufspartnern angezeigt

Ab dem 31. Januar werden auf Produktdetailseiten für Geräte-Produkttypen möglicherweise Bilder von mehreren Verkaufspartnern angezeigt, um Kunden dabei zu unterstützen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.

Jede Produktdetailseite sollte mindestens drei erforderliche Bilder enthalten: eines mit dem Produkt vor einem weißen Hintergrund, eines mit dem Produkt in einer Umgebung und eines mit Informationen zu Größe und Passform.

Zuvor wurden auf den Produktdetailseiten Bilder von einem Verkaufspartner angezeigt.

Mit dieser Änderung werden, falls erforderliche Bilder auf der Produktdetailseite fehlen, Bilder von mehreren Verkaufspartnern oder von Amazon hinzugefügt, sofern verfügbar.

Wenn Sie ein falsches Bild entfernen möchten, kontaktieren Sie den Service für Verkaufspartner.

Weitere Informationen zu den Anforderungen an Bilder, zum Hinzufügen von Bildern und zur Behebung potenzieller Probleme finden Sie unter:

292 views
4 replies
Tags:News and announcements
012
Reply
0 replies
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

user profile
News_Amazon
Wenn Sie ein falsches Bild entfernen möchten, kontaktieren Sie den Service für Verkaufspartner.
View post

Es wird immer verrückter hier... 🤔

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in den letzten Jahren falsche Produktbilder gemeldet habe.

Also werde ich, jetzt erst recht, mit chinesischen Plüschtieren und hässlichen Handtaschen, die schon durch den Bildschirm "stinken", im Sammelzubehör für Münzen leben müssen...

img

40
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Ein weiteres Desaster.

Wer denkt sich immer diesen Unsinn aus?

Gibt's da ne eigene Fachabteilung für? Eine Fachabteilung für Katalogverunstaltung?

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_sSkzzHms7Kxs6
replied
user profile
Seller_5kyUjg3L2N6FV
user profile
News_Amazon