Countries
Read onlyAb dem 31. Januar werden auf Produktdetailseiten für Geräte-Produkttypen möglicherweise Bilder von mehreren Verkaufspartnern angezeigt, um Kunden dabei zu unterstützen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Jede Produktdetailseite sollte mindestens drei erforderliche Bilder enthalten: eines mit dem Produkt vor einem weißen Hintergrund, eines mit dem Produkt in einer Umgebung und eines mit Informationen zu Größe und Passform.
Zuvor wurden auf den Produktdetailseiten Bilder von einem Verkaufspartner angezeigt.
Mit dieser Änderung werden, falls erforderliche Bilder auf der Produktdetailseite fehlen, Bilder von mehreren Verkaufspartnern oder von Amazon hinzugefügt, sofern verfügbar.
Wenn Sie ein falsches Bild entfernen möchten, kontaktieren Sie den Service für Verkaufspartner.
Weitere Informationen zu den Anforderungen an Bilder, zum Hinzufügen von Bildern und zur Behebung potenzieller Probleme finden Sie unter:
Es wird immer verrückter hier... 🤔
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in den letzten Jahren falsche Produktbilder gemeldet habe.
Also werde ich, jetzt erst recht, mit chinesischen Plüschtieren und hässlichen Handtaschen, die schon durch den Bildschirm "stinken", im Sammelzubehör für Münzen leben müssen...
Ein weiteres Desaster.
Wer denkt sich immer diesen Unsinn aus?
Gibt's da ne eigene Fachabteilung für? Eine Fachabteilung für Katalogverunstaltung?