Amazon Verkäuferservice derzeit eingeschränkt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_WXNRCWvPpNfjC

Amazon Verkäuferservice derzeit eingeschränkt

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Amazon Verkäuferservice eingeschränkt ist und meine Ware, die bereits im Amazon Lager eingetroffen ist, nicht aktiv geschaltet wird. Meine Unterlagen habe ich bereits seit dem 25.05.2024 eingereicht und bis jetzt wird alles immer noch geprüft. Ich habe auch mehrmals mit Amazon Kontakt aufgenommen, mir wurde nur gesagt, dass sie alle Unterlagen erhalten haben und ich nichts weiter machen muss. Ich soll mich gedulden, sie wären aktuell dabei alles zu prüfen. Diese Info ist auch schon eine Woche her. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich Sommer Saison Ware verkaufen möchte und mir die Zeit davon rennt. Ist das alles normal, brauchen die wirklich so lange um ein Einzelunternehmwn zu prüfen? Hat jemand eine Idee was man da tun kann?

Lieben Dank.

739 views
10 replies
Tags:Verification
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Vielleicht gibst du uns mal etwas mehr Informationen:

1. Seit wann bist du dabei?
  2. Wann wurde dein Konto eingeschränkt?
  3. Warum wurde es eingeschränkt?
  4. Was wurde zur Entsperrung angefordert und hast du es gesendet?

Grundsätzlich kann eine Überprüfung wohl schon viele Wochen dauern, so liest man hier jedenfalls immer wieder. Hast du die geforderten Unterlagen gesendet, bleibt dir nur eines: warten.

100
user profile
Janina_Amazon

Hey @Panora_Kids_caps_n_t,

wenn du magst, kannst du hier gerne einmal eine Fallnummer mit dem Support posten, dann kann ich mir den Status einmal genauer ansehen.

Beste Grüße

Janina

30
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

Du musst bei Amazon muss ja noch den KYC Prozess durchlaufen... (EU Vorschrift) Das kann zwichen 2 und 6 Wochen dauern. Solange wird nichts scharf geschaltet.

Kindersachen? (wegen des Usernames) Das kann u.U. auch noch mal etwas längern dauern, weil da gibt es nochmal gesonderte Regeln.

Ständiges Nachfragen bringt überhaupt nichts.

user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
Dann war das mit der Einsendung vorschnell.
View post

So schaut es leider aus.

10
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_WXNRCWvPpNfjC,

kannst ja zwischendurch gerne mal ein Update hier geben.

Beste Grüße

Janina

10
Follow this discussion to be notified of new activity