user profile
Sign in
user profile

Amazon Löscht Bilder/Preise/ Childs

by Seller_nqNx6MlW7ewbQ

Hi,

Aktuell habe ich das Phänomen das einzelne Childs einfach aus dem parent herausgenommen werden, Bilder ohne Kommentar gelöscht werden oder die Preise gelöscht werden.

Ich habe alle Meine artikel in Lagerbestandsdateien und, wenn ich sie erneut hochlade, dann ist alles wieder Normal bis irgendwann Amazon einfällt das gleiche nochmal zu machen.

Natürlich hat der Support kein Plan und es kommem nur Antworten wie, dann müssen die Bilder hoch laden oder dass ich per Lagerbestandsdatei das Child in die Parent legen soll…

Habt ihr eine Idee was da los ist oder was man machen kann? Das passiert jetzt schon Wöchentlich.

*hinweis: die Bilder entsprechen natürlich den Bedingungen und ich bekomme auch keine Mail, dass diese nicht eigehalten werden.

Tags: ASIN, Buy Box, Fees, Listings, Pricing
00
115 views
10 replies
Reply
10 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Janina_Amazon
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Hey @JT-V,

da es hier sehr ruhig geblieben ist, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem immer noch besteht.
Gibt es bereits Neuigkeiten dazu?

Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Lass mich gerne hier wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Beste Grüße
Janina

Reply
00
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Ja, das Problem ist immmer noch.

Erst heute wurde wieder diverse Childs aus den parents rausgenommen, Bilder oder Preise gelöscht.

Hatte auch mit dem Support mal telefoniert aber dass Problem ist: das ich nicht so lange warten kann bis irgendwann mal jemand was macht und dann lad ich selber die Lagerbestandsdatei hoch -> was alles wieder normal macht. Bis irgendwann das Amazon system sagt… so jetzt hauen wir wieder die Childs aus den parents.

Reply
00
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Nachtrag…

heute schreibt mir der Support, dass festgestellt worden ist das Bilder fehlen und ich solle doch neue Bilder hochladen.

Ich hab selten so einen schlechten Suppport gesehen.

Reply
10
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Die Bilder sind die selben wie die anderen Childs in einem Parent.

Amazon nimmt einfach wahllos ein Child, löscht entweder das Bild oder nimmt es einfach aus dem Parent raus.

Beim Support dreh ich mich im Kreis. Aktuell sind es 5 Seiten Text.

Reply
00
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Bilder sind alle Konform. Als Beispiel Verkaufe ich Socken in verschiedenen Größen… und jetzt löscht Amazon bei 2 die Bilder, oder nimmt sie aus den Parents raus obwohl, alle die selben Bilder haben bzw. bei den restlichen Socken mit den selben Bildern ist es ok.

Problem besteht immer noch. Langsam glaube ich, dass Amazon abschtlich sabotiert, weil es jede Woche andere Produkte sind.

Reply
00
user profile
Seller_nqNx6MlW7ewbQ
In reply to: Seller_nqNx6MlW7ewbQ’s post

Hat jemand das Selbe Problem? bzw. eine Lösung.

Es ist jetzt echt jede Woche wo die andere Produkte aus den Parents herausnehmen.

Zum Teil werden jetzt Childs von anderen Parents in andere Parents eingesetzt… Nirgendswo gibt es solche Probleme wie bei Amazon.

Der support dreht sich auch nur im Kreis und versucht noch nicht einaml die Ursache herauszu finden.

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post