Countries
Read onlyHallo Zusammen,
Mein Angebot für Amazon FBA ist nun endlich aktiv. Mein Lagerbestand ist bei Amazon verfügbar. Das Angebot ist seit eine Woche aktiv. Allerdings kann ich es nicht auf Amazon finden. Was kann ich machen, damit mein Produkt gefunden wird bzw. warum kann ich das Produkt nicht finden?
Wie lange dauert es bis mein Angebot angezeigt wird für Kunden?
VG
Gina
Moin,
was meinst du mit "nicht finden"? Wenn ich den Titel deines Artikels in die Suche eingebe taucht er ja schon auf.
Wenn du natürlich ganz oben erscheinen willst wenn Leute nur nach "Glasbecher" oder so suchen, musst du entsprechende in eine Kampagne investieren. Du könntest auch in ein paar VINE Rezensionen investieren. Meistens kriegt man da eine Handvoll sogar geschenkt bei seinen ersten Artikeln.
Dann kannst du auch noch A+ Inhalte hochladen z.B. Also du kannst einiges tun um den Algorithmus so gefällig wie möglich zu sein.
LG, M.
Eine zielgruppenorientierte Keywordrecherche...Listing dementsprechend optimieren und durch Werbung ausgerichtet auf die Keywords, bei denen du ranken willst, die ersten Verkäufe generieren.