Varianten erstellen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_pwUC2qPYQ0Isq

Varianten erstellen

Ich habe eine Sportsocke die mit 1 Farbe und 2 Größen als Produkt angelegt werden soll.

Es wäre super, wenn ich mir da helfen könntet, denn es zeigt in meinem Parent unter Varianten ganz kurz ein rotes Ausrufezeichen an.

Daher sollte ich meinen Artikel löschen und neu mit einer Variationsthemabezeichnung hochfahren, jedoch geht das nicht.

Kann man den Artikel nur mit einem Attribut "Größe" anlegen oder kann man die "Farbe" mit anlegen ?

In meiner Exceltabelle ist leider nur das Variationsthema "GRÖSSE/FARBE" angelegt und "GRÖSSE" (Veraltet: Nicht verwenden)".

Beste Grüße

Michael

47 views
5 replies
Tags:Add a product
00
Reply
5 replies
user profile
Seller_osctdfW6H2Uum

Servus!

In wie fern geht das nicht? Bzw. du arbeitest ja schon mit der Produktvorlage und nicht händisch, oder?

Meine Vermutung wäre:

Artikel inkl. Parent per Excel löschen -> 24h warten -> neuen Parent mit den Childs erstellen und damit sollte es i.d.R. klappen.

Da du "nur" eine Farbe hast, benötigst du auch nur die Größe als Variantenthema. Ich kenne die Flat-File von der speziellen Kategorie zwar nicht, bin mir aber sicher, dass es notfalls auch ein Thema "Color-Size" oder ähnliches geben sollte, mit dem du genau dein Vorhaben umsetzen können solltest.

Berichte gern mal, wie du dein Problem gelöst hast!

VG

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_pwUC2qPYQ0Isq,

guter Tipp von @Seller_osctdfW6H2Uum, Danke dir!

Hast du bereits beim Verkäufersupport gemeldet, dass der Fehler weiterhin besteht, auch wenn du die Produkte gelöscht und es nach 48 Stunden erneut probiert hast?

Hilfreich wäre dabei auch ein Screenshot von dem roten Ausrufezeichen.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_PENfISP9dcwk3
user profile
Seller_pxwndE3WLVJc2
user profile
Seller_SV97fgdkWAJWL