Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_mhBpNMuIMCulv

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

33 views
2 replies
Tags:Account Health, Deactivated, Suspended
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:

Services verwalten

Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.

Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts

20
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,

schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.

Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_pxwndE3WLVJc2
user profile
Seller_HJjnoExtd8jRT
user profile
Seller_9Mu9LTnTrI7Wn