Countries
Read onlyHallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.
Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Danke im Voraus!
Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:
Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.
Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts
Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,
schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.
Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma