Bücher, die mir dabei halfen, mein Geschäft auszubauen und erfolgreich auf Amazon zu verkaufen 📚

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Jona_Amazon

Bücher, die mir dabei halfen, mein Geschäft auszubauen und erfolgreich auf Amazon zu verkaufen 📚

Hallo alle zusammen!

Wir möchten heute gerne eine Diskussion zum Thema Bücher starten. Habt ihr Bücher, die euch geholfen haben, eure Unternehmen zu vergrößern und erfolgreicher im Verkauf auf Amazon zu sein? Wissen ist Macht, und Bücher können sehr hilfreich sein, um als Unternehmer zu lernen und zu wachsen.

Wir würden gerne eure Empfehlungen hören, aber um den Anfang zu machen, möchten wir hier auch ein paar Bücher teilen, die der ein oder andere vielleicht interessant finden könnte:

Gary Keller und Jay Papasan "The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg. Produktiver werden, Stress abbauen und Ziele leichter erreichen."

Dieses Buch stellt Strategien vor, um besser zu priorisieren und um produktiver zu werden.

Tim Ferriss "Die 4-Stunden-Woche"

Dieses Buch zeigt eine andere Perspektive auf Arbeit und Lebensstil. Es gibt Tipps, wie man sich auf Aufgaben konzentrieren kann, die wirklich wichtig sind, und auch wie man Prozesse automatisiert, um Zeit und Energie zu sparen.

Lasst uns gerne, ob ihr Beiträge wie diesen hilfreich findet, indem ihr einen Daumen hoch 👍 oder runter 👎 gebt und kommentiert gerne, um eure Erfahrungen zum Thema zu teilen.

796 views
15 replies
Tags:Engage with Amazon
112
Reply
15 replies
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

https://www.amazon.de/dp/3593510626

Lesen, verstehen, handeln.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

https://www.amazon.de/dp/B0C2RW1VW5

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Männlichkeit 2.0: Werdet zur unaufhaltsamen Verkaufsmacht, die selbst Amazon Prime in den Schatten stellt.

Konfidenz-Booster: Mit der Selbstsicherheit, die Tate lehrt, werdet ihr nicht nur euren Umsatz, sondern auch eure Bewertungen in astronomische Höhen schießen.

Zero F*cks Given: Lacht über schlechte Bewertungen und nutzlose Konkurrenz, während ihr in den Verkaufs-Charts aufsteigt.

(PS: Ironie - für ganz einfach gestrickte)

00
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

Mehr als jedes Buch hat mir das tägliche Geschäft geholfen. Man muss halt einfach versuchen wie es für jeden am besten passt. Wirkliche Probleme kommen in den Büchern oft eh nicht vor. Und ich habe noch kein Buch gefunden das mir zeigt wie man effektiv mit einem nicht Muttersprachler aus einem asiatischen Subkontinent kommuniziert, der meine Frage nicht verstanden hat.

200
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov

Ich würde jedem Amazon-Verkäufer die Bibel empfehlen. Denn die schlechten Nachrichten und Fast-Kastrophen im Kontext mit dem berühmten Amazon-Verkäufer-Nicht-Service im Amazon-Kosmos kommen so regelmäßig, dass man ohne Glaube völlig aufgeschmissen ist.

200
user profile
Seller_FTHzJJH7jTI8C

Anstatt hier im Forum Zeit zu verschwenden und verschiedene nutzlose Beiträge zu erstellen, ist es besser, die Probleme von Hunderten oder Tausenden Verkäufern zu lösen. Wir zahlen jährlich Hunderttausende Euro oder sogar Millionen Euro für die Gebühren von Amazon und am Ende bekommen wir nur Copy-Paste-Antworten oder, schlimmer noch, sarkastische Antworten.

190
user profile
Seller_evbnhhlcG46kV

Was möchte Amazon mit solchen nutzlosen Beiträgen eigentlich bewirken ? Welches ist denn Eure erfolgreichste Therapie-Gruppe ? Und wo gibt es das beste Klopapier ? Juunge.. komm in die Gruppe. Porscheee

60
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

geprägt hat mich "Ignatz oder die Verschwörung der Id ioten"

Leider kennt das Forum den weltgrößten Buchhändler nicht und schreibt "URLs, die nicht zu Amazon führen, dürfen nicht innerhalb der Verkäuferforen veröffentlicht werden. Entfernen Sie die URL."

Müsste euch also das Buch selbst suchen...

In diesem Zusammenhang sehr passend aber grundsätzlich sehr wichtig in der Zusammenarbeit ist aber Asterix erobert Rom - hier auch als Video.

Spätestens beim Haus das ver rückte macht wird alles klar.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0BXGZYXY3/ref=atv_dp_share_cu_r

00
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

Ich muss einfach nochmal drauf antworten. Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemand mit einem Anleitungsbuch zu einem gewissen Erfolg gebracht hat. Amazon ist einfach die größte Plattform im Deutschsprachigen Raum und da kommt kaum einer dran vorbei. Folglich versucht es jeder Händler hier. Da gibt es natürlich jede Menge Eintagsfliegen und Einfältige. Händler die Euch jahrelang die Treue halten sollten das zu spüren bekommen. Richtig helfen würde natürlich auch wenn sich die Händler außerhalb der EU an die Gesetze der EU halten würden. Toll wäre es den blöden Hochpreisfehler abzuschalten oder ihn genauso für unsere asiatischen Kollegen zu aktivieren. Ein komplett Deutschsprachiger Service für Verkäufer auf einem der wichtigsten Amazonmarktplätze wäre auch nicht schlecht. Ich habe auch noch nichts darüber gelesen, wie Ihr mit Kunden umgeht, die Amazon einfach nur als Selbstbedienungsladen betrachten. Ihr könnt gerne Erfolgsstorys posten, habt aber auch genug Baustellen um Amazon besser zu machen. Keine Frage, Amazon hat mir wirklich viel gebracht und das ist das Traurige daran, Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. In wirklich vielen Posts hier wird auf Probleme hingewiesen, die dann doch nicht gelöst werden. Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.

30
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

Auch hier wieder, ist nichts perönliches drin. Wenn Euch der Post nicht gefällt könnt Ihr ihn auch einfach löschen.

img
10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_BbLudixRdqqfJ
user profile
Seller_ASJFTFXfmnOFQ
user profile
Seller_McNRJCFVj51Yd