Bearbeitungszeit 2 Tage

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_gqJEU6YDgYWLh

Bearbeitungszeit 2 Tage

An die Gemeinschaft.
Seit gestern steht bei Bestellungen die am 27.04.2023 verkauft wurden nach elf Stunden schon am 28.04.2023 “”“Bestätigen Sie ihre Bestellung um Bestellungen, die kurz vor einer verspäteten Lieferung stehen zu vermeiden.”"" Bearbeitungszeit ist auf 2 Tage eingestellt. Kann mir jemand mit Rat helfen. Habe Amazon schon kontaktiert. Vielen Dank. orangtruthahn2011

593 views
31 replies
00
Reply
31 replies
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

hast du in deinen Versandvorlagen eventuell eingestellt, das Amazon die Versandzeiten automatisch berechnen soll ?

00
user profile
Seller_Dc67h7NSbzUoZ

Prime? Da hätte die Bearbeitungszeit keine “verschiebende” Wirkung.

00
user profile
Seller_gqJEU6YDgYWLh

Die Antwort von Amazon kann man sich ja denken. Völlig am Thema vorbei.

10
user profile
Seller_gqJEU6YDgYWLh

Habe die Lösung gefunden. Amazon hat anscheinend ohne mein Wissen die Versandzeit auf 1 Tag gesetzt. Habe ich in den Versandeinstellungen geändert auf 2 Tage. Vielen Dank, Rudi

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx

Hallo,
da bist du nicht der einzige, bei mir war das gleiche auch, allerdings nur bei einem Artikel der Verkauft wurde. Ich dachte sofort das mir Amazon mal wieder die Bearbeitungszeit auf 1 Tag runter gesetzt hat, das machen die gelegentlich einfach mal so, weil es halt meine Versand Performance einfach hergeben würde. Diesmal war es nicht der Fall, Bearbeitungszeit weiterhing 2 Tage aber Bestellung vom Wochenende direkt am Montag fällig. Danach war alles wieder wie gehabt.
Vermute einen Programm aussetzer.
Hab jetzt extra nach geschaut in der Versandvorlage da ist tatsächlich die Automatisierung der Versandzeit aktiv gewesen, nun wundert mich gar nix, hab das gleiche abgestellt. Ich hab das jedenfalls nicht selber angestellt.

00
user profile
Seller_vRYYbc1BMs657

Ich kann meine Versandeinstellungen momentan gar nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Ich habe das jetzt auch ausnahmsweilse mal gestern von 1 auf 2 Tage erhöht, weil ich am WE was vorhabe. Bestellungen kommen aber nach wie vor mit 1 Tag rein. Könnte es sein, dass es A vollkommen egal ist was wir möchten?

00
Follow this discussion to be notified of new activity