Bearbeitungszeit 2 Tage
An die Gemeinschaft.
Seit gestern steht bei Bestellungen die am 27.04.2023 verkauft wurden nach elf Stunden schon am 28.04.2023 “”“Bestätigen Sie ihre Bestellung um Bestellungen, die kurz vor einer verspäteten Lieferung stehen zu vermeiden.”"" Bearbeitungszeit ist auf 2 Tage eingestellt. Kann mir jemand mit Rat helfen. Habe Amazon schon kontaktiert. Vielen Dank. orangtruthahn2011
31 replies
Seller_we1HQcag9Rqu9
hast du in deinen Versandvorlagen eventuell eingestellt, das Amazon die Versandzeiten automatisch berechnen soll ?
Seller_Dc67h7NSbzUoZ
Prime? Da hätte die Bearbeitungszeit keine “verschiebende” Wirkung.
Seller_gqJEU6YDgYWLh
Die Antwort von Amazon kann man sich ja denken. Völlig am Thema vorbei.
Seller_gqJEU6YDgYWLh
Habe die Lösung gefunden. Amazon hat anscheinend ohne mein Wissen die Versandzeit auf 1 Tag gesetzt. Habe ich in den Versandeinstellungen geändert auf 2 Tage. Vielen Dank, Rudi
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
da bist du nicht der einzige, bei mir war das gleiche auch, allerdings nur bei einem Artikel der Verkauft wurde. Ich dachte sofort das mir Amazon mal wieder die Bearbeitungszeit auf 1 Tag runter gesetzt hat, das machen die gelegentlich einfach mal so, weil es halt meine Versand Performance einfach hergeben würde. Diesmal war es nicht der Fall, Bearbeitungszeit weiterhing 2 Tage aber Bestellung vom Wochenende direkt am Montag fällig. Danach war alles wieder wie gehabt.
Vermute einen Programm aussetzer.
Hab jetzt extra nach geschaut in der Versandvorlage da ist tatsächlich die Automatisierung der Versandzeit aktiv gewesen, nun wundert mich gar nix, hab das gleiche abgestellt. Ich hab das jedenfalls nicht selber angestellt.
Seller_vRYYbc1BMs657
Ich kann meine Versandeinstellungen momentan gar nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Seller_wIfH50BkjMb5n
Ich habe das jetzt auch ausnahmsweilse mal gestern von 1 auf 2 Tage erhöht, weil ich am WE was vorhabe. Bestellungen kommen aber nach wie vor mit 1 Tag rein. Könnte es sein, dass es A vollkommen egal ist was wir möchten?