Countries
Read onlyIch versuche vergeblich den Namen einer Variante eines Produkts zu ändern.
Ich habe 4 Varianten davon, bei 3 klappt die Änderung des Titels problemlos, die vierte Variante lässt mich den Titel einfach nicht ändern. Es wird folgender Fehler angezeigt:
"8541: Der angegebene Wert "neuer Titel" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "alter Titel" für ASIN "xy" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "xy" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.)."
Wie kann es sein, dass ich den Titel der 3 anderen Varianten problemlos ändern kann, den der vierten Variante aber nicht?
Mir wurde vom Support vorgeschlagen, die Variante zu löschen und nach 24h erneut mit dem korrekten Titel zu erstellen. Meine Angst ist nur, dass ich dann eine neue SKU zugewiesen bekomme, meine Artikel aber schon mit exakt dieser SKU beschriftet bei Amazon im Lager liegen.
Ich bitte um Hilfe.
"Mir wurde vom Support vorgeschlagen, die Variante zu löschen und nach 24h erneut mit dem korrekten Titel zu erstellen. Meine Angst ist nur, dass ich dann eine neue SKU zugewiesen bekomme, meine Artikel aber schon mit exakt dieser SKU beschriftet bei Amazon im Lager liegen."
Nein, das passiert nicht. Du kannst die SKU doch selbst wählen. Nutze am besten die Lagerbestandsdatei.
Hi @Seller_tqF4bKZgsbDfF,
Genau so ist es. Die SKU ist deine persönliche Referenz auf das Angebot zu der ASIN. Die ASIN bleibt bestehen wenn du dein Angebot löschst. Durch das Neuanlegen des Angebots lässt sich aber häufig eine Aktualisierung der Daten der ASIN anstoßen, wenn die direkte Bearbeitung im Angebot nicht funktioniert. Das hat dir der Support also korrekter Weise vorgeschlagen.
Beste Grüße
Rachelle
Hallo,
bei dieser Fehlermeldung war es meist so dass wir zu viele Wörter auf einmal geändert haben.
Ändere den Titel mal Schrittweise ab, so dass sich nicht mehr als 10 Zeichen ändern.
Liebe Grüße