Countries
Read onlyHallo,
wir sind nun seit 1 Woche auf Wenn für Ihr Konto erst seit Kurzem eine Richtlinie für Rücklagen basierend auf dem Lieferdatum gilt oder Sie erst mit dem Verkaufen begonnen haben, wird in der Regel Ihr gesamtes Guthaben als Rücklage zurückgehalten. Der Grund hierfür ist, dass Ihr Rücklagebetrag auf dem Guthaben für Sendungen basiert, die innerhalb Ihrer Rücklagefrist geliefert wurden (der Standard beträgt 7 Tage bzw. "Lieferdatum+7") umgestellt worden.
Kann mir einer sagen ob die Auszahlung klappt. Bei uns steht immer was anderes., mit den Auszahlungen.
Heute sollte Geld kommen ist aber nicht ausbezahlt worden. steht nun auf dem 19,08,2024 zur Auszahlung.
MfG
Christel Kneuertz
Hi @Seller_L9y1TAwuNokRY,
hat das mit der Auszahlung noch geklappt?
Beste Grüße
Rachelle
kannst Du mal berichten, wie es weiter ging? Ich und viele andere haben aktuell auch wieder dieses Problem und Amazon stellt sich tot und antwortet einfach nicht
Ich wurde offenbar vor fast drei Wochen umgestellt. Danach konnte ich über eine Woche lang gar nichts auszahlen lassen ("verfügbare Mittel" = 0). Danach ging es wieder wie gewohnt, nur habe ich als "zurückgestellte Transaktionen" stets ungefähr die Auszahlungssumme der sieben vergangenen Tage.