Bestellung mit Speditionsversand wird vom Kunden nicht angenommen und kommt nun zurück

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_qat2tBpiemSjc

Bestellung mit Speditionsversand wird vom Kunden nicht angenommen und kommt nun zurück

@Rachelle: Hallo Rachelle, wir haben einen Kunden, der hat bei uns einen großen Esstisch bestellt. Dieser wurde von uns fristgerecht ausgeliefert. Die Spedition konnte den Kunden unter der von ihm bereitgestellten Telefonnummer nicht erreichen und schrieb uns gestern an, dass sie den Kunden nicht erreichen können. Gestern, nach Eingang der E-Mail der Spedition, habe ich den Kunden sofort angeschrieben um nach einer anderen Telefonnummer für die Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung der Auslieferung zu fragen. Heute nun macht er einen Rücksendeantrag auf: Kam nicht rechtzeitig an, und will sein Geld zurück. Nun müssen wir die Ware durch die Spedition zurückbringen lassen. Das wird uns, ein Kleinunternehmen, ca. 200 Euro kosten. Wenn ich in den Rücksendeantrag reinschaue, kann ich dem Kunden keinerlei Rücksendekosten belasten. Habe ich irgendeine Möglichkeit einem solchen Kunden wenigstens einen Teil der entstandenen Kosten abzuziehen oder ihn bei Amazon zu melden?

42 views
0 replies
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_WEf7vkYi7ac6T
user profile
Seller_psIg5Y0BU9ROk
user profile