Konto deaktiviert wegen Gewerbeanmeldung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_liRW7o3ISTwlE

Konto deaktiviert wegen Gewerbeanmeldung

Hallo,

mein Konto wurde leider deaktiviert, da ich bei der Kontoüberprüfung eine falsche Gewerbeanmeldung hochgeladen hatte (habe mehrere Gewerbe angemeldet). Nun habe ich die richtige Gewerbeanmeldung gefunden und versuche bei Amazon mein Konto wieder zu reaktivieren. Leider habe ich keinen Erfolg. Es wird ständig abgelehnt oder ich bekomme keine Antwort.

Was kann ich nun tun?

143 views
5 replies
Tags:Deactivated
04
Reply
5 replies
user profile
Seller_ayd7oBSDWtcSn
This post has been deleted
20
user profile
Sharon11

Hallo @Seller_liRW7o3ISTwlE,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum und für deine Geduld. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Bei Schwierigkeiten mit der Kontoverifizierung kannst du dich direkt an die verantwortliche Abteilung per Email: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de wenden.

Wenn du ein ungültiges Dokument eingereicht hast, erhälst du in der Regel eine Benachrichtigung mit dem Betreff: Aktion erforderlich/Informationen für Ihr „Verkaufen bei Amazon" -Zahlungskonto erforderlich, in der erläutert wird, welche Dokumente benötigt werden und welche weiteren Aktionen nötig sind.

Wichtig auch zu wissen: Ab der ersten Benachrichtigung seitens der Verifizierungsabteilung, hast du 60 Tage Zeit um alle erforderlichen Dokumente einzureichen. Bei Abschluss der Frist kann das Konto deaktiviert werden.

Ich hoffe, diese Information hat dir weitergeholfen!

Herzliche Grüße,

Sharon

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_vsVjjoY18tcLT
user profile
Seller_v9OdVFr81Mx9e
user profile
Seller_FiQSTvpbY01A1