Konto deaktiviert nach Upload Gewerbeschein

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Konto deaktiviert nach Upload Gewerbeschein

Ich hatte meine Bürger ID eingetragen vor ein paar Tagen

dann kam eine Verkäufer Verifikation

Ich brauche einen Gewerbeschein aktuell, statt Handelsregister

vorhin hochgeladen den neuen Schein und jetzt ist deaktiviert?

Guten Tag,

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.

868 views
72 replies
Tags:Verification
10
Reply
72 replies
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Guten Tag,

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.

wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und fachkundiger menschlicher Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu erkennen und diese Entscheidung zu treffen.

Bitte ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um offene Bestellungen abzuwickeln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von A-bis-Z Garantieansprüchen und Rückbuchungen gezahlte Beträge möglicherweise vom Guthaben auf Ihrem bestehenden Verkäuferkonto abgezogen werden.

Bitte zögern Sie nicht, den Verkäufersupport zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Weitere Informationen zu den Verkaufsanforderungen finden Sie unter „Erforderliche Informationen für den Verkauf auf Amazon“:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201200780

Freundliche Grüße

Amazon Payments

01
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Ihr Konto hat unsere Überprüfung nicht bestanden. Aus diesem Grund haben wir Ihr Verkäuferkonto deaktiviert und Ihre Angebote entfernt. Sie sollten weiterhin ausstehende Bestellungen versenden und Kundenanfragen beantworten, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden.

Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil das von Ihnen eingereichte Geschäftsdokument nicht unseren Anforderungen entsprach und daher nicht verifiziert werden konnte. Weitere Informationen zu den Anforderungen für den Verkauf finden Sie unter „Informationen, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind“:

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/G201200780

Es ist vom Gewerbeschein eine abgestempelte Zweitschrift.

Kann es daran liegen? Adressdaten sind gleich

01
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

jetzt ist DAC7 auch noch aufgeploppt

weiß einer was da bedeutet? Rezensionsdetails

img
00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

ist es normal, dass nicht mal die Schnittstell funktioniert um Bestellungen zu laden/zu buchen für die Warenpost? Schnittstelle Barcode Shipping oder packlink. Meldung, Ama hätte was geändert. wohl mich

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

oh man, das ist per email

was auch immer die mit den Änderungen meinen. 1.8. Steuer DE, was auch immer :(

Guten Tag!

Wir haben Ihr Konto und die von Ihnen eingereichten Informationen geprüft und haben entschieden, dass Sie kein "Verkaufen bei Amazon"-Konto eröffnen dürfen.

Für die Erkennung dieses Problems und für die Entscheidungsfindung wurde eine Kombination verschiedener automatisierter Verfahren mit einer Prüfung durch einen Experten eingesetzt.

Warum ist das passiert?

Sie dürfen nicht in den Stores von Amazon.co.uk und den EU-Ländern verkaufen, weil Ihr Konto nicht unseren Anforderungen oder dem Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag, dem Sie zugestimmt haben, entsprochen hat. Weitere Informationen finden Sie unter "Änderungen des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrages":

https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/G201476470#hh-help-page-header-7

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Kann denn jemand bestätigen, dass es nicht zwingend an der Ust-ID Bestätigung liegt? Diese kann ja notfalls von Ama selber geprüft werden. Und Januar ist ja nun nicht so lange her. Die dauert ja noch bis die hier ankommt.

Aber, dass deshalb gleich die Verkaufsberechtigung entzogen wird, sowas hatte ich in 11 Jahre noch nie.

Daher vermute ich, es liegt an was Anderem, was wohl durch die ausgelöste Verifikation "entdeckt" wurde und stört.

Infos von den Forensupportern, vielleicht? @Rachelle_Amazon und Co?

EDIT

Guten Tag!

Aufgrund der kürzlichen Deaktivierung Ihres Verkäuferkontos bedingt durch Verstöße gegen unsere Richtlinien befindet sich Ihr Konto nun in einem 90-tägigen Abrechnungszeitraum und Ihre Auszahlungen sind vorübergehend deaktiviert.

auf ama.FR hatte ich 2 a-z Fälle dank der Info "artikel nicht angekommen, Erstattung"...

da seit der MwSt Reform wenige Bestellungen und da hauen die 2 mit 3 % Defekt rein.

ähnlich ES, 1 Fall, 2,7%

Also wenn das die Verstöße sein sollen? Sonst war das immer nur ein Einbehalt der Umsätze

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

mein perso ist vor Kurzem abgelaufen...

DAS kann auch sein? Wurde ja im Frühjahr auch benötigt

00
user profile
Seller_yvYb3uwLtdumQ

Offenbar werden alle 36 Monate turnusmäßig die Daten gecheckt. Bei mir wurde auch erst die Steuer-ID (nicht Steuernummer) und kurz danach ein aktueller Gewerbeschein angefordert.

Beim Gewerbeschein legt Amazon Wert auf Aktualität (nicht älter als x Tage/weiß ich nicht mehr genau), dass die ausstellende Behörde erkennbar ist und dass eine Unterschrift darauf ist.

Ich habe mir einfach von der Gemeinde einen aktuellen Auszug aus dem Gewerberegister zusenden lassen. Kostete 13 €. Das Gute daran ist, dass auf dem Auszug steht, dass Dein Gewerbe noch aktiv gemeldet ist. Den Auszug habe ich fotografiert und als PDF hochgeladen. Seitdem "prüft" Amazon meine Einsendung. Normalerweise soll das nicht länger als 10 Tage dauern, jedoch macht da bestimmt GPRS im Moment einen Strich durch.

Mein Konto ist nicht gesperrt (auf Holz geklopft), die Überprüfung meiner Einsendung dauert eben noch an.

10
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

Was mir noch einfällt.

die Woche zuvor habe ich noch was runtergeladen, für Betriebsprüfung 2018.

von meinem US Account - der zeitweise mit dem DE verbunden war, wurde 2018 entknüpft.

der wurde 2018 "suspended"... nach dem mehrere Maßnahmen(selbst eine bezahlte) nicht ausgereichthaben.

Begründung war, Ware nicht wie beschrieben (Behauptungen halt) ...also die Art. Dennoch dicht.

beim runterladen habe ich parallel "neue Informationen" eingereicht um die Sperre aufzuheben.

Vielleicht hat das in DE "schlafende Hunde" geweckt

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF

guckt euch das mal an.... das kann ja ein 10-jähriger besser

einfach per paint das Datum drüber.... und DAS habe ich eingereicht.

was denken die sich da in der Stadtverwaltung????

Anzeige und Schadensersatz stinken danach

img
00