Gewöhnlich versandfertig -vs- Auf Lager (prime) // Varianten Reihenfolge
Hallo liebes Seller-Forum,
ich bin "neu" auf Amazon bzw. starte jetzt erst richtig mit dem Hinzufügen von Produkten.
Bei meinen Produkten handelt es sich um personalisierte Produkte, daher der Kunde muss den Text angeben.
Die Produkte sind daher alle FBM. Ich selber nutze den Professionel-Verkaufstarif. Meine eigene Marke ist als Brand registriert.
Jetzt nachdem ich die ersten Produkte eingestellt habe und diese mit anderen Mittbewerbern vergleiche, welche ähnliche - auch zwingend personalisierbare Produkte - verkaufen, wundere ich mich etwas darüber,
warum diese bei denen als "Auf Lager" und mit "Prime-Haken" angezeigt werden und bei mit nur steht "Gewöhnlich Versandfertig in 2-3 Tagen"?
Den Prime-Haken könnte ich mir noch erklären, weil GRATIS-Versand angeboten wird. Oder?
Aber welche Option ändert das "Gewöhnlich Versandfertig" auf "Auf Lager"?
Ich habe schon danach im Internet gesucht und bei YouTube Videos geschaut, aber nichts dazu gefunden. Bilder von mir und anderen im Anhang.
Auch ist es bei mir so, dass die Varianten nicht in der eigegebenen Reihenfolge erscheinen.
Daher steht manchmal die teuerste Variante ganz vorn, was natürlich die CTR schmälert.
Kann man das wo einstellen oder muss man da beim hinzufügen etwas beachten?
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal und Gruß
Bianka

1 reply
Janina_Amazon
Hey @Seller_5K9mGnN2DwhB2,
schau doch mal auf den Hilfeseiten zum Thema Prime durch Verkäufer vorbei. Dort findest du viele Informationen zu dem Thema.
Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.
Beste Grüße
Janina