Palettenlieferung Hersteller-Strichcode und Kartonetiketten

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_eGQsRtobWfUZ7

Palettenlieferung Hersteller-Strichcode und Kartonetiketten

Hallo zusammen,

ich lege gerade eine neue Sendung an, das erste mal ein Palettenversand. Unter Schritt 1 kommt immer automatisch "Hersteller-Strichcode verwenden", was ich auch schon kenne und kein Thema ist. Unter Schritt 3 kommen wie immer die Karton-Etiketten. Bisher hatte ich immer Karton die mehrere Einheiten enthielten, also musste immer Pro Karton ein Karton-Etikett drauf und pro Einheit immer ein Hersteller-Strichcode. Bei dem Artikel ist es jetzt aber so, dass ein Karton eine Einheit ist, also 100 Karton = 100 Einheiten. Muss jetzt pro Karton/Einheit einmal der Hersteller-Strichcode drauf und einmal das Karton-Etikett? Oder kann ich den Hersteller-Strichcode in diesem Fall weglassen, da ja das Karton-Etikett auch eine fortlaufende Nummer drauf hat und ja eben für den Wareneingang und Ausgang verwendet wird, dann ist doch der Hersteller-Strichcode unnütz oder denke ich falsch?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke.

33 views
1 reply
Tags:FBA, Fulfilment, Ship to FC, Shipping labels
00
Reply
1 reply
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_eGQsRtobWfUZ7,

die generelle Empfehlung hier ist alle Etiketten wie im Workflow beschrieben anzubringen.

Während die Kartonetiketten hauptsächlich für die Aufnahme im Lager wichtig sind, haben Hersteller-Strichcodes auch den Nutzen der virtuellen Sendungsverfolgung. Schau dir dazu gerne auch einmal die Hilfeseiten Hersteller-Strichcodes zur Nachverfolgung des Lagerbestands verwenden und Häufig gestellte Fragen zur Umsatzsteuer für vermischten Lagerbestand (virtuelle Sendungsverfolgung) an.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_PENfISP9dcwk3
user profile
Seller_GCLt8e1SSSTmN
user profile
Seller_Pl5G9C3nE9oiD