Handmade gesperrt | Willkommen bei Amazon Handmade - gleiche Minute wurde der Account von Handmade gesperrt
Hallo,
ich habe um 18:56 Uhr eine "Danke für die Registrierung bei Amazon Handmade" Mail erhalten, in derselben Minute erhalte ich eine Mail "Sie sind nicht mehr für Amazon Handmade zugelassen". Alle Artikel wurden auf Inaktiv gesetzt, der Account wurde aus der Kategorie Handmade entfernt. Wir verkaufen seit Jahren nur über Handmade, alle unsere Artikel sind personalisierbar.
Wir haben keine Änderungen, erneute Registrierung oder ähnliches durchgeführt. Der Lagerbestand ist zu 100% auf Inaktiv und das bei 460 Artikel in der Handmade Kategorie.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat erfahrung?
Beste Grüße
Andreas
9 replies
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Hallo, wurde denn seitens Amazon ein Grund angegeben?
Seller_bmVVteia4dM8F
Hallo
ich weiß nicht, ob das evtl. damit etwas zu tun haben könnte, aber seitens Amazon Handmade wurde kürzlich etwas geändert bzgl. Personalisierung.
Es gab eine Mail Mitte Mai mit einer Handlungsaufforderung dazu.
VG
Seller_bDdGRZkFOJeUB
Da Amazon seit einigen Wochen die Login-Mailadresse unter den Verkäuferangaben veröffentlicht könnte es durchaus sein, dass jemand diese Adresse genutzt und eine Neuanmeldung vorgenommen hat, was zu der Sperrung führte.
Du solltest sich dringend mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen.
Sollte es wirklich so sein, wäre das dann ein Beispiel wozu der Datenverstoß von Amazon führen kann.
Seller_fMaAoleggpe5K
Du schreibst: "Wir verkaufen seit Jahren nur über Handmade, alle unsere Artikel sind personalisierbar" und davor schreibst Du: ich habe um 18:56 Uhr eine "Danke für die Registrierung bei Amazon Handmade" Mail erhalten, in derselben Minute erhalte ich eine Mail "Sie sind nicht mehr für Amazon Handmade zugelassen"
Du verkaufst also seit Jahren Handmade und hast dich gestern erst registriert? ;-)