Lieferbestätigung an den Käufer

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_G1xMeqXoo2hY1

Lieferbestätigung an den Käufer

Guten Tag,

ich habe ein Problem, mit dem ich mich an Sie wenden möchte. Ich verkaufe seit über einem Jahr auf Amazon, hauptsächlich in den Amazon-Shops. Kürzlich habe ich beschlossen, meine Verkäufe auch auf Deutschland auszuweiten. Ich habe eine Lucid-Nummer erhalten, die WEEE-Registrierungsnummern hinzugefügt und begonnen, meine Produkte einzustellen. Die ersten beiden Verkäufe wurden getätigt, den ersten habe ich bereits verschickt, und der zweite ist gerade in Bearbeitung.

Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass alle meine Produkte deaktiviert wurden und eine Überprüfung meiner Lieferungen eingeleitet wurde. Wie kann ich Informationen zur Lieferung bereitstellen, wenn das erste Produkt noch unterwegs ist und das zweite heute versendet wird?

Zudem habe ich eine weitere Frage: Kann diese Situation mit dem deutschen Shop Auswirkungen auf meine anderen aktiven Shops haben? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Möglichkeit, Auszahlungen anzufordern, verschwunden ist und die nächsten Auszahlungen auf allen Plattformen mit 0 Euro angegeben sind, obwohl ich bis gestern noch einen verfügbaren Betrag anfordern konnte. Jetzt steht dort jedoch 0 Euro.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

img
52 views
1 reply
Tags:Account Health
10
Reply
1 reply
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_G1xMeqXoo2hY1

Danke für deinen Post und deine Geduld. Mein Name ist Oliver und ich will dir heute mit der Überprüfung zum Thema Lieferbestätigung helfen.

Du schreibst, dass du nach längerer aktiver Zeit in anderen Stores jetzt auch in .de verkaufst und da dann dein Geld zurückgehalten wurde.

Dies ist ein Verfahren, das angewendet wird, wenn neue Verkäufe in neuen Stores anfallen. Als Verkäufer hast du dann 30 Tage Zeit zu zeigen, dass alles richtig läuft und dann wird auch das Geld wieder freigegeben.

Andere Marketplaces sollten davon nicht oder höchstens kurz betroffen sein.

Sobald du die Bestellungen erfolgreich zugestellt hast, leg bitte Beweise dazu ein.

Du kannst auch gerne erklären und belegen, wie gut es in den anderen Stores schon läuft, z.B. mit der gültigen Tracking Rate und Umsätzen und hoffentlich niedrigen A-bis-Z-Anträgen zum Thema "nicht erhalten".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

10
Follow this discussion to be notified of new activity