Seit 6 Wochen zahlt Amazon unser Geld nicht aus!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_r5JDpoybF9jzW

Seit 6 Wochen zahlt Amazon unser Geld nicht aus!

Hallo,

vor 6 Wochen sollten wir eine Zahlung bekommen. Wegen eines technischen Fehlers bei der Bank, ist die Zahlung zurück gegangen.

Wir haben den Fehler innerhalb von 48 Stunden behoben und Amazon gebeten die Zahlung zu senden. Alle was Amazon von uns verlangt hat, haben wir innerhalb dieser 48 Stunden erledigt.

IN DEN LETZTEN 6 WOCHEN haben wir mehr als 10 Mal mit Amazon telefoniert, mehrere Fälle geöffnet. Bei jedem Kontakt teilen uns die Mitarbieter mit,dass man die Sache weitergeleitet hat. Bis jetzt haben wir von dieser Auszahlung keinen Cent bekommen.Wir bekommen auch keine Antwort.

Es interessiert Amazon überhaupt nicht, dass wir Verkäufer Mieten, Mitarbeier und unsere Rechnungen zahlen müssen.

Alles was sie tun müssen ist, die Zahlung noch einmal zu senden. Das machen sie aber nicht.

SEIT 6 WOCHEN!!!

824 views
4 replies
Tags:Payments
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
user profile
Seller_r5JDpoybF9jzW
Wegen eines technischen Fehlers bei der Bank
View post
user profile
Seller_r5JDpoybF9jzW
Wir haben den Fehler innerhalb von 48 Stunden behoben
View post

Bei mir blinken ganz viele Fragezeichen auf:

1. Wie habt ihr es geschafft, technische Fehler der Bank zu beheben? Meine Bank gewährt mir keinen Zugriff auf deren IT-Systeme 🤔

Ich fürchte, hier fehlen ein paar Informationen. Z.B. was ist wirklich passiert und auch wie sieht die Zahlungsseite bei Amazon aus:

Zahlungen

Sind da verfügbare Mittel? Was passiert bei manuellem Abruf?

Und v.a. steht Dein Bankkoto auf verifiziert? Hier:

Bankkonto

Wie ist da der Status?

41
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA

deshalb die abhängigkeit von amazon vermeiden. wer nur auf amazon setzt hat quasi immer die schlinge um den hals. maximal 30% vom umsatz sollten von amazon kommen. nimm dir einen anwalt und setz das mit einstweiliger verfügung durch. anders wirst du nicht schnell voran kommen. ständig neue fälle bringen nichts, da du quasi immer wieder von vorne anfängsst, du must einen fall richtiug eskalieren. ich drücke die daumen!

51
user profile
Seller_OWOKezW6iLKJi

Hallo , ich warte seit 6 Monaten auf 11000 Euro .

Bekomme auch keine Antwort !

17
Follow this discussion to be notified of new activity