Seit Mitternacht keine Bestellungen mehr
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit 0:00 Uhr keine Bestellungen mehr und die Aufträge bis 0:00 Uhr sind weiterhin auf ausstehend.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Performance alles in Ordnung.
Produkte aktiv
Keine bösen E-Mail…
Seller_FoObmc2u3xOBV
Ich konnte eben eine Bestellung aufgeben.
44 replies
Seller_cOr4zXIYlzAAI
Das Thema wurde an einen Spezialisten weitergeleitet
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Alle ausstehenden Bestellungen sind gerade eingelaufen.
Seller_8mWzHx99tvOAo
Das schlimmste ist, dass Ama wieder niemanden informiert. Weder Onpage für die Kunden, noch uns als Partnern
Seller_8mWzHx99tvOAo
Die erste BESTELLUNG KAM GERADE REIN !
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Zumindest rutschen seit eben die Ausstehenden nach - bin gespannt wie die Verkaufszahlen heute aussehen werden…
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Ich wollte heute morgen für mich privat was bei Amazon bestellen über die app und das hat nicht funktioniert es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Auch in meinen Warenkorb konnte ich nicht rein.
Wenn das ein allgemeines Problem ist klärt sich warum keine Bestellungen rein kommen.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Die Zeiten fuer Firmen die einen Namen mit A gewaehlt haben, um im Telefonbuch auf den vorderen Seiten zu erscheinen koennten vorbei sein
Seller_je62xj2Zty0Mc
Meine Situation ist die gleiche wie Ihre.
Seller_mcn9kW8ErpNCR
Amazon macht es den Verkäufer sehr schwer.
Hilfe ist gleich NULL
Seller_ip7CyZMQXgcDW
Etwas Sarkasmus muss sein, Ticket aufmachen und Amazon schreiben: “Bitte senden Sie uns einen Maßnahmeplan, der die Ursachen, kurzfristigen und langfristigen Maßnahmen beschreibt.”
Seller_sSVplICqQAXRt
Gestern war GS1 nicht zu erreichen, heute nur beschränkt - vielleicht hängt es damit zusammen? Vielleicht werden dort die EAN abgefragt?