GPSR Informationen zur Compliance hinzufügen in der Verkäuferleistung funktioniert nicht mehr

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH

GPSR Informationen zur Compliance hinzufügen in der Verkäuferleistung funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit gestern können wir die Kontaktdaten GPSR: Kontaktdaten der verantwortlichen Person und des Herstellers nicht mehr wie gewohnt den ASINs über die Verkäuferleistung / Einhalten von Produktrichtlinien zuordnen.

Die bereits vor ausgefüllten Datensätze zu Person und Hersteller lassen sich nach Aufruf der ASIN nicht mehr scrollen, weder in Chrome noch IE.

So kann eine Bearbeitung nicht mehr erfolgen. Könnt ihr das bestätigen oder habt eine Lösung dafür? Außer Flatfile, damit wollen wir nicht arbeiten.

Beste Grüße

Daniel

1.5K views
26 replies
Tags:Account Health
110
Reply
26 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Kann normal scrollen, gerade getestet...

user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
nach Aufruf der ASIN nicht mehr scrollen, weder in Chrome noch IE.
View post
42
user profile
Seller_RQ95UG6N1PeIW

Having the same issue. Have contacted Amazon support over it.

Very glad to see it's not just me. Tried Chrome and Internet explorer, with no luck.

00
user profile
Seller_2KaR7NWoKfu7N

Mein Konto wurde plötzlich wegen fehlender GPRS Comüpiance gesperrt obwohl die nur Produkte "die wie Lebensmittel aussehen" betreffen. Ich verkaufe aber nur Bücher und CDs

00
user profile
Seller_uYY98BJmU3In5

Hallo,

ich konnte auch nicht mehr scrollen und die richtige verantwortliche Person eingeben. Der Verkäuferservice gibt an, an dem Problem zu arbeiten, es betrifft wohl mehrere Verkäufer.

Mit einem Trick konnte ich dann doch die verantwortliche Person eingeben: Ich habe den Bildschirm sehr stark verkleinert, dann ist die Liste der verantwortlichen Personen wieder "gewachsen".

Herzliche Grüße

Monika

30
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

ooooh... das kann lange bis ewig dauern.

user profile
Seller_uYY98BJmU3In5
Der Verkäuferservice gibt an, an dem Problem zu arbeiten
View post
20
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Wir haben seit Tagen genau das gleiche Problem. Können nicht scrollen und somit die Angaben nicht bestätigen.

@Rachelle_Amazon Kann man das vielleicht mal weiterleiten?

00
user profile
Seller_ysyRD8lCnftw1

Mit dem Opera Browser geht es.

10
user profile
Jona_Amazon

Hallo alle zusammen!

Diejenigen, die Probleme beim scrollen hatten: Hattet ihr bereits verschiedene Browser ausprobiert, so wie von anderen Sellern bereits vorgeschlagen wurde?

Besteht das Problem noch für euch?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_rNEWNezlGQ62w

Hatte das Problem mit Chrome und IE. Mit Firefox funktioniert es.

00
Follow this discussion to be notified of new activity