Ich möchte bei Amazon DHL auswählen.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_K22RpTGnuhlxn

Ich möchte bei Amazon DHL auswählen.

Hallo,

ich möchte gern Versandmarken kaufen für meine Bestellungen.

Warum kann ich nur Hermes oder DPD auswählen? Ich möchte gern mit DHL Paket versenden, das ist aber grau und nicht auswählbar.

Danke

img
193 views
2 replies
Tags:Deutsche Post, FBA
00
Reply
2 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_K22RpTGnuhlxn,

auf der Hilfeseite Versandentgelt über Seller Central kaufen wird folgendes erwähnt:

"In der dritten Spalte wählen Sie eine Versandart, optionale Dienstleistungen und die Druckausrichtung des Etiketts (falls angeboten) aus. Wenn Sie Ihre Voreinstellungen für "Versandentgelt kaufen" bereits festgelegt haben, werden das Versandentgelt und die optionalen Dienstleistungen automatisch anhand der verfügbaren Leistungen, Ihrer Präferenzen und der geringsten Kosten ausgewählt."

Siehe dazu auch die Seiten Voreinstellungen für Versandentgelt kaufen und Voreinstellungen für Versandentgelt kaufen für die Versandadresse eingeben.

Es kann also sein, das für die Produktart/Verpackung DHL einfach nicht als Option mit "Versandentgeld kaufen" verfügbar ist. Schau aber auf jeden Fall noch einmal deine Einstellungen dazu durch.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_AI6gwERtW9GFk

Hi!

Ich habe auch schon mal versucht das über den Seller Support herauszubekommen... nach längerer Recherche hat mir der Mitarbeiter dann erklärt, dass nicht jeder Versandservice für jeden zur Verfügung steht. Es kommt immer darauf, wo der Standort des Verkäufers ist. Wenn DHL in deiner Umgebung schlecht bewertet ist (von Amazon), dann wird es dir nicht angeboten.

Ob das so stimmt: keine Ahnung.....

War bei meiner Anfrage damals eben die Antwort

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

There are no posts to display