Der Forum Filter „Letzte Aktivität“ ist zurück
Hallo zusammen,
viele von euch haben zu Beginn des neues Forums das Feedback gegeben, dass sie es vermissen nicht mehr die Threads mit der letzten Interaktion ganz oben zu sehen.
Gute Neuigkeiten an dieser Stelle: Es gibt inzwischen einen Filter, über den ihr die Übersicht nach der letzten Aktivität sortieren könnt. Damit werden euch nun also ganz oben jene Threads angezeigt, auf welche zuletzt geantwortet wurde.
Ihr findet die Funktion auf der Seite „Diskussionen“ und dann einfach links bei „Sortieren nach“ im Dropdown „Letzte Aktivität“ auswählen.
Ich persönlich habe diese Funktion auch vermisst und freue mich, dass es jetzt wieder möglich ist und ich so schneller sehen kann, welche Themen aktuell diskutiert werden.
Welchen Filter habt ihr dort ausgewählt?
Habt einen schönen Tag und viele Grüße,
Janina
3 replies
Seller_tWAJzRlU9C91C
Hallo Janina,
Ich weiss nicht ob das hier die richtige Anlaufstelle ist, aber ich bin echt am verzweifeln und ich sehe dass Du ziemlich aktiv im Forum bist.
Bitte um Hilfe:
Aus irgendeinem Grund steht bei mir ausser für NL das Angebotsstatus: Inaktiv (Ihre Angebote sind für den Verkauf auf Amazon nicht verfügbar)
Die Urlaubseinstellungen sind korrekt (kein Urlaub).
Ich habe hier im Forum gesehen, dass du einem anderen User "C_P_Trading_061" geholfen hast. https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/470f064b5c554445ce4a9e8597116d7b
Könntest Du mir bitte auch helfen?
Gruss
BRU
Seller_FJChsitX8Vq0L
Danke für die Info - ich hab das Gefühl, dass ich schon immer nach der "letzten Aktivität" sortiert hab 🤔
Was ist aber auch wünschenswert fände: Wenn ich über mein Profil zu meinen "Statistiken" komme, wäre es schön, wenn meine "begonnenen Diskussionen" anklickbar wären. Vielleich kann man das mal aufnehmen.
Die Suchfunktion über den Suchschlitz ist leider nicht besonders gut. Selbst wenn ich z.B. den genauen Titel (m)eines 4 Monate alten Threads eingebe, wird der mir nicht angezeigt.