Hallo zusammen,
Ich hoffe, mir kann jemand hier helfen. Mein Konto wurde wegen eines Verstoßes wegen der ASIN: [B0761RG5BN] gesperrt, da diese Futterschleuder für Fischereibedarf als Waffe eingestuft wurde.
Nach meinem Widerspruch wurde das Angebot zwar wieder aktiviert, da es sich um eine freiverkäufliche Schleuder handelt und diese auch weiterhin von anderen Verkäufern angeboten wird. Dennoch wird mein Konto nach dem zehnten Widerspruch nicht aktiviert, und ich erhalte immer die gleiche Absage vom Support. Jeden möglichen Nachweis habe ich eingereicht!
Wie kann ich vorgehen, damit mein Verkaufskonto für den deutschen Markt wieder aktiviert wird?
Vielen Dank.
Hallo @Seller_UKDeoBMHORCD7
Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute weiterhelfen.
Du schreibst, dass dein Konto gesperrt wurde, weil eins deiner Produkte als Waffe eingestuft wurde. Die ASIN wurde wieder freigeschaltet, aber das Konto noch nicht.
Ich werde nochmal in der Abteilung nachfragen.
Bitte hab etwas Geduld für diese extra Untersuchung.
Viele Grüße
Oliver
statt den amazonsellerservice zu kontaktieren-solltest du besser in die kirche gehen und beten
könnte erfolgreicher sein
von einem unternehmen, welches filme -dvds-mit fsk 0 bis 12 als jugendgefährdend einstuft -indiziert-und entfernt, obwohl man die zulässigkeit des verkaufs dokumentieren-beweisen kann-(bundesprüstelle)
amazon hat mir da schon weit mehr als 50 artikel entfernt
bei reklamation keine stichaltige argumentation von amazon - sei eben ein regel-richtlinienverstossj
von einem unternehmen, welches bei cds die kleidergrösse , stoffart und grösse von dir verlangt?
einige meiner cds haben jetz ein wollkleidchen -in verschiedenen farben und grössen und alle sind zufrieden
das nennt man ein weltunternehmen?