user profile
Sign in
user profile

Keine Auszahlung seit 10 Wochen

by Seller_XWp5L5fYUESEA

Hallo zusammen,
wir haben seit 10 Wochen keine Auszahlung mehr bekommen. Der komplette Betrag steht auf ‘Rücklage auf Kontoebene’.
An unserem Konto kann ich nichts negatives finden. Alles was man hier so in den anderen Posts liest zu den Thema ist im grünen Bereich. Starke Umsatzschwankungen gab es auch nicht. Unser Verkäuferkonto existiert schon seit vielen Jahren.
Vom Verkäuferservice ist wie gewohnt leider auch keine brauchbare Info zu bekommen.

Es wäre toll, wenn jemand vom Amazon Team sich dies mal anschauen und gegebenenfalls an die entsprechende Abteilung weiterleiten könnte. Danke!

Tags: ASIN, Buy Box, Fees, Listings, Pricing
10
538 views
24 replies
Reply
24 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Wenn es als Rücklage gekennzeichnet ist, deutet das m.E. auf (für Amazon verdächtig) hohe Umsätze in der letzten Zeit hin.
Wenn auch der verfügbare Betrag nicht ausgezahlt wird, könnte es eine geforderte Verifizierung des Kontos sein (ist aber scheinbar hier nicht der Fall, da du schreibst, dass der komplette Betrag auf Rücklage steht).
Habt ihr ggf. irgendeine Nachricht bekommen, dass irgendwas geprüft oder verifieziert werden soll?

Reply
02
user profile
Seller_XWp5L5fYUESEA
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Nein, Kontostatus ist ‘Gültig’ - steht nix negatives auf der Seite…

Reply
10
user profile
Seller_XWp5L5fYUESEA
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Ja, da ist auch alles bestätigt und grün…

Reply
10
user profile
Janina_Amazon
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Hey @little-presents1,

ich werde deinen Fall einmal an die Fachabteilung weiter geben um mehr Informationen zu erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dir hier Bescheid geben.

Beste Grüße
Janina

Reply
02
user profile
Seller_XWp5L5fYUESEA
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Hallo,

ich möchte gerne noch einen letzten Versuch starten und den Kontakt per Email über verschiedene Amazon Adressen suchen. Wie erfolgt denn da die Identifizierung? Über den Verkäufer Namen? Kundennummer oder sowas gibt’s doch nicht, oder?

Danke!

Reply
00
user profile
Seller_XWp5L5fYUESEA
In reply to: Seller_XWp5L5fYUESEA’s post

Prima, Danke!

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post