Countries
Read onlyHallo zusammen.
Ich verzweifle mal wieder am Amazon System.
Aktuell möchte ich Parent und Childs einstellen, welche unter einer Variante in Amazon angezeigt werden sollen.
Doch die in der Lagerbestandsdatei eingestellte Variante ("Stylename") wird nicht auf der Amazon Produktseite angezeigt. Im Gegenteil, aus 1 Parent mit 6 Childs werden 2 Amazon Produkte mit 2 Varianten ("Anzahl" & "Material").
Irgendwie teilen die sich auf...
Für mich klingt das sehr danach, das sich das System verschluckt hat.
Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht:
- Lagerbestandsdatei mit "Partial-Update" hochgeladen
- Lagerbestandsdatei mit "Update" hochgeladen
- 24h gelöscht und anschließend erneut hochgeladen
- anderen Variantenbeziehung (Material / Sizename / etc) eingestellt.
Aber nichts hilft...habe ich etwas vergessen oder übersehen?
Es erscheint keine Fehlermeldung und die aufgeteilte Parent ist normal in Amazon zu sehen.
Ich weiß aktuell nicht weiter...
Also:
Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.
Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.
Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.
Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.
Wir hatten das Problem auch schon ein paar Mal. Bei uns war noch von einem alten Seller Daten hinterlegt, die das Supportteam zuerst bereinigen musste.
Somit haben wir die erstelle Parent ASIN gelöscht und dem Support nach 24 Std. wie angefragt bescheid gegeben. Diese haben die hinterlegten Daten korrigiert und wir konnten danach die Variante erfolgreich einstellen.
Somit am besten Support Fall eröffnen mit der dazugehörigen Batch ID
Also:
Es gibt Varianten die man im Seller Central nicht einsehen kann aber dennoch im Hintergrund existieren.
Wenn nun die SKU dort noch eingebunden ist, kann man diese natürlich keiner weiteren Parent ASIN hinzufügen.
Das bekommt man raus indem man die gewünschte ASIN im "Variation Wizard" sucht.
Dann muss man den Support anschreiben und um Löschung der ASIN / SKU von der alten Parent ASIN bitten.
Hey @Seller_0A25i3Xv2qRJu,
gib gerne ein Update hier, ob es mit den Tipps geklappt hat.
Beste Grüße
Janina