Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Falsches Lieferdatum, wie ändern?

Hallo Zusammen,

wir sind hier noch relativ neu und kennen uns noch nicht "so gut" aus. Daher beschäftigt uns die Frage, wie wir das Lieferdatum welches unter unserem Produkt deklariert wird, umstellen können.

Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai, ich verstehe aber nicht weshalb. Ich meine gelesen zu haben, dass Amazon das automatisch einstellt. Das stimmt ja aber nicht, wir verschicken i.d.R immer am selben Tag und gewährleisten 1-3 Werktage Versandzeit.

Die Sales sind uns seit letzter Woche ausgeblieben bzw. sind weniger geworden. Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden und hat mir erklärt, wie ich fristgerecht Bestellungen versende ...

408 views
21 replies
Tags:Dropship, Fulfilment, Shipping
00
Reply
21 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Den Support habe ich kontaktiert, dieser hat mich glaube ich nicht verstanden
View post

Das ist ja mal ganz was Neues. 🤣

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
Aktuell steht seit letzter Woche 06.07 Mai
View post

Wurde die Versandzeit denn zunächst "richtig" angezeigt? Beeinflusst wird die Angabe von der von dir gewählten "Bearbeitungszeit", sowie der gewählten "Versandart" (bestimmt die gewöhnliche Beförderungszeit) unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertagen.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Ja die nach 14 Uhr gehen dann alle verpätet raus ja?

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
(es sei denn, es ist nach 14 Uhr,
View post
00
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Geh mal auf Versandeinstellungen-->Bearbeiten--->und deaktiviere diesen Quatsch hier : "Automatisierung von Versandeinstellungen" - fertig :)

img
20
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_AtQrivXaLKFKz,

gib hier gerne mal ein Update, ob der Tipp von @Seller_8UenDii07MBou das Problem gelöst hat.

Beste Grüße

Janina

00
Follow this discussion to be notified of new activity