Und schon wieder eine Kreditkarte ungültig...
Hallo,
die KI hat sich bei uns leider dazu entschieden, dass unsere Kreditkarte ungültig ist. Jahrelang war diese okay, jetzt mag die KI diese aber nicht mehr. Der Zugang zu unserem Account ist größtenteils gesperrt. Mails von Kunden können nicht beantwortet werden, Rücksendungen nicht bearbeitet werden... da wäre es eigentlich sinnvoller, dass Amazon nur die Auszahlungen/Verkauf sperrt. Aber gut, Amazon wird schon wissen, was sie tun ;)
Und ja, ich kann die Suchfunktion hier nutzen, hilft mir aber auch nicht weiter.
Die Kreditkarte ist eigentlich gültig und verifiziert (wird angezeigt) und dennoch wird sie als ungültig deklariert! Widerspricht sich, ist aber so. Keine Ahnung was man noch tun kann und Überraschung, aus der Fachabteilung kommen kommen Textbausteine.
@Janina_Amazon, vielleicht könnten Sie weiter helfen? Oder andere Verkäufer haben eine Lösung parat?
In dem Sinne, einen guten Rutsch, fürs nächste Jahr weiterhin gute Nerven mit der KI und bleibt gesund!
2 replies
Seller_8BHNmPP8Yu7cZ
Hallo,
ich schreibe hier kaum. Mir erging es auch so. Das ist quasi wie "Ausgesperrt" man hat nicht "EINGESCHRÄNKTEN" Zugriff, man hat was Geschäftliches angeht einfach mal KEINEN mehr. Es geht darum das Amazon "etwas" abbuchen kann, also WERBEKOSTEN.
Bei mir war es aus eigenen verschulden tatsächlich so das von einer Karte nichts abgezogen werden konnte. Also bin ich selbst Schuld'
Da geht leider ein Räderwerk an was für Amazon natürlich logisch ist.
War ein schocking Weihnachtsgeschenk.
Trotzdem ärgerlich das man einen SO EXTREM beschränkten Zugriff hat.
Workaround ist von Karte auf Bankkonto umzustellen "Reiter OBEN-Bank....." dann ist das Konto wieder frei. Das musst du für jedes Land tun in dem du Verkaufst. Amazon möchte halt sicherstellen das z.b Werbekosten sicher abgebucht werden können.
Kurios war das selbst eine neue Karte (in Weiser Voraussicht) nicht angenommen wurde, obwohl der obligatorische TEST-Euro abgebucht wurde.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Vielleicht abgelaufen?
Ich empfehle immer die hier - mit den Meilen die man für Werbekosten sammelt fliegst du einmal gratis im Jahr BusinessClass in die Karibik :): t.ly/gg6GZ