Konto eingeschränkt
imgSign in
user profile
Seller_bGxhq0N4IPhwy

Konto eingeschränkt

Hallo an alle,

meine Konto ist eingeschränkt, da ich einen Inhaberwechsel hatte, erste wurde ich aufgefordert das Konto auf dem ursprünglich Unternehmen um zustellen, dann wurde ich aufgefordert die Zahlungsweise zu ändern

Wir kontaktieren Sie, weil wir zusätzliche Dokumente und Informationen benötigen, um die Verifizierung Ihres Kontos fortsetzen zu können.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie auch Ihr Auszahlungskonto wieder auf die ursprüngliche juristische Person umändern. Falls das Geschäftskonto nicht mehr aktiv ist, können Sie ein Auszahlungskonto der wirtschaftlich berechtigten Person des ursprünglich bei Amazon registrierten Unternehmens angeben.

das Geschäftskonto wurde auf mich übertragen der alte Inhaber gibt es nicht mehr.. trotzdem kommt es zu fehlend Dokumenten ich habe alle Dokument eingereicht ich komme nicht weiter weil das alles neu für mich ist kann mir einer weiterhelfen.

1. Klicken Sie auf "Zuweisen", um dem Bankkonto einen Store zuzuordnen.

2. Geben Sie Ihre Bankverbindung ein. Wenn Sie als Amazon Business-Verkäufer angemeldet sind, muss das Bankkonto auf den Namen Ihres Unternehmens oder des wirtschaftlichen Berechtigten lauten.

3. Klicken Sie auf "Auszahlungsmethode festlegen".

Beachten Sie, dass Banken von Drittparteien nicht unterstützt werden.

Welches Dokument muss ich einreichen?

Sie müssen eine gescannte Kopie eines Kontoauszugs oder eines Schreibens Ihrer Bank für das neue Konto hochladen:

Naja ich kann auf PRÜFUNG EINREICHEN nicht klicken

würde mich auf paar Rückmeldung freuen.

347 views
2 replies
Tags:Bank account, Payments
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Wenn es nicht klickbar ist, wird gerade das geprüft was du eingereicht hast. Da hilft es nur warten.

10
Follow this discussion to be notified of new activity