Countries
Read onlyHallo,
wir haben ein Problem mit unseren Geschwindigkeitskennzahlen in den Statistiken zur Verkäuferleistung für Prime durch Verkäufer.
Nämlich hat unsere Statistik jede Woche Freitag einen ziemlich großen "Knick" nach unten. Wir wissen nicht woran es liegt. Alle anderen Tag sind vollkommen in Ordnung. Es ist nur ausnahmslos jede Woche Freitag, obwohl wir alles wie an anderen Tagen machen.
Wir haben Amazon diesbezüglich bestimmt schon drei Mal (oder mehr) geschrieben, bekommen aber keine Antwort. Immer nur Warnungen, dass wir das ändern müssen oder wir sonst keine Prime-Berechtigungen mehr haben.
Ich hänge noch zwei Bilder an, damit man sehen kann, was gemeint ist (einmal die Kennzahlen von der vorherigen Woche und einmal die letzten 30 Tage). Wenn jemand helfen kann, wäre das sehr toll.
Liebe Grüße
Hey, sag mal bei 1 Tag ist bei dir 0%, bei uns auch, hast du eine Ahnung warum? Weil ich kenn einen anderen Händler der hat genau die gleiche Einstellung und der hat bei 1 Tag was drin stehen.
Gruß Martin
Versendet ihr am Samstag? Falls nicht, könnte das den Knick in der Statistik erklären.
Wir sind mittlerweile in Woche 13 der Testphase und bekommen die Geschwindigkeitskennzahlen nicht hin. Bei 1 Tag haben wir immer 0%. Wir haben für diverse PLZ Regionen (0xxxx, 1xxxx, 2xxxx) beim Premiumversand 1 Tag als Versandzeit eingestellt und den Annahmeschluss für Premiumversand auf 11 Uhr. Wenn ich aber vor 11 Uhr auf unseren Artikel klicke, steht dort als schnellster Versand erst übermorgen statt morgen, deshalb haben wir vermutlich auch immer 0%. Ich verstehe nicht, was wir an den Einstellungen falsch machen.