Wo finde ich meine Amazon Kundennummer?
Amazon Suport versteht die frage nicht (No Deutsch) und andere wissen nicht wo???
weiß jemand wo die ist.
4 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
So etwas gibt es nicht. Du müsstest schon sagen wofür du die brauchst bzw wer das verlangt...
Ich kann nur vermuten, dass es sich um den Händler-Token handelt. Den siehst du wenn du im Frontend auf deinen Firmennamen klickst beispielsweise (dort wo dann Bewertungen stehen) in der URL - Hinter seller=
in deinem Fall https://www.amazon.de/sp?marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A2YERMLD1AP5QR&ref_=dp_merchant_link&asin=B09ZPNTCTZ
Man findet es auch irgendwo im SellerCentral - aber den Weg emfpand ich schon immer einfacher.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_FEovxchEKytpm,
Ich sehe @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat dir schon einen guten Weg dafür genannt, hier sonst einmal die erwähnte andere Anleitung über Seller Central, die ich auf der Seite Ihr Händlertoken dazu gefunden habe:
"Wenn Sie über ein Verkäuferkonto mit Verkaufstarif Professionell verfügen, können Sie Ihr Händlertoken einsehen, indem Sie wie folgt vorgehen:
- Wählen Sie im Drop-down-Menü Einstellungen die Option Informationen zum Verkäuferkonto.
- Wählen Sie im Abschnitt Informationen zum Unternehmen die Option Händlertoken aus."
Beste Grüße,
Emma