Kein Kontakt mit Kunden möglich / Nachrichten werden nicht zugestellt und wir können keine Empfangen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_fxHrB7HBZduR6

Kein Kontakt mit Kunden möglich / Nachrichten werden nicht zugestellt und wir können keine Empfangen

Guten Tag,

seit 8 Monaten haben wir nun das Problem, dass wir keine Nachrichten mehr von unseren Kunden empfangen können. Nachrichten versenden ist auch nicht möglich: Jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung im Chatverlauf.

Wir haben bereits unzählige Cases beim Seller-Support geöffnet und entweder kuriose Antworten erhalten oder Antworten, die uns nicht weiterbringen. In den meisten Fällen wird das Problem beispielsweise nicht einmal verstanden.

Seitdem wir unseren Account nach einem Hacking-Angriff wieder zurückerlangt haben, funktionieren die Chats nicht mehr und Kunden, die Hilfe benötigen oder Rückfragen zu Ihren Bestellungen haben, müssen leider leer ausgehen. Die Folge? Es hagelt genehmigte A-Z-Garantieanträge und teilweise schlechte Bewertungen, was man alles hätte vermeiden können, würde man von vornherein mit dem Kunden schreiben können.

Wir wissen mittlerweile nicht mehr weiter und kommen uns hilflos vor, da uns nicht mal der Seller-Support oder die Verkäuferleistung weiterhelfen kann.

Eine interessante Information könnte noch sein, dass uns sogar vom Support eine Nachricht erreichte, in der aufgeführt worden ist, dass wir nach 30 Tagen automatisch wieder für die Kundenkommunikation freigegeben werden. Das war am 13.02.2024 und bis dato leider noch keine Sicht auf Besserung …

PS: Wir können den Kunden weder mit „Wichtig“ im Betreff erreichen, noch über „Gesetzliche Anforderungen senden.“

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sogar die Gleiche, wären wir über einen Lösungsansatz wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Löchel Industriebedarf

93 views
8 replies
Tags:Account Health, Account users, Deactivated, Seller Support, Suspended
00
Reply
8 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_fxHrB7HBZduR6,

ich habe mir euren Fall angeschaut. Bitte macht folgendes, da ich gesehen habe, dass ihr für Account Health Assurance aktiv seid (Banner im Dashboard für Verkäuferleistung):

Ruft bitte nocheinmal beim Support für Verkäuferleistung an und bezieht euch darauf, dass ihr im AHA seid. Das Problem muss dort gelöst werden, wenn nicht meldet euch bitte nochmal uns wir versuchen das für euch zu eskalieren.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_fxHrB7HBZduR6,

ich wollte einmal nachfragen, ob ihr bereits auf dem Weg zur Lösung seid.

Beste Grüße

Rachelle

10
Follow this discussion to be notified of new activity