Konto gesperrt !!! Obwohl ich alles eingereicht habe für DAC7
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_nTn4CLi0YdLjG

Konto gesperrt !!! Obwohl ich alles eingereicht habe für DAC7

Ich habe nun zum 7 mal meine Daten aktualisiert und eingereicht...

5 mal gab es eine Fehlermeldung das die Daten nicht übermittelt wurden konnten "aufgrund eines Fehlers"

Vor 4 Tagen habe ich bereits die Nachricht bekommen "Ich könne wieder verkaufen" es ist wieder freigeschaltet... ja schön wärs

Gestern ebenso nochmal die Nachricht es ist freigeschaltet.. obwohl mein Konto immernoch gesperrt ist.

Ich bin im grünen bereich und die Kunden sind zufrieden mit mir

AMAZON DAS WARS, ICH BIN RAUS.. So lasse ich mich nicht behandeln

Grüße

108 views
2 replies
Tags:Account Health, Deactivated
20
Reply
2 replies
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_nTn4CLi0YdLjG

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will heute mit der DAC7 Sperre weiterhelfen.

Zur Erklärung wie DAC7 funktioniert:

Amazon übermittelt die Daten, die ihr als Verkäufer im Seller Central eingebt, an die EU. Das seht ihr im DAC7 Portal und müsst es da überprüfen. https://sellercentral.amazon.de/complianceportal Wenn im Portal was Falsches steht, müsst ihr das erst im Seller Central korriegieren. Und danach im DAC7 Portal bestätigen.

Die Meldung "Ihr ''Verkaufen bei Amazon''-Zahlungskonto wurde eröffnet." oder "Sie können bei Amazon verkaufen – Ihre Angaben wurden bestätigt" heißt leider nur, dass die "Identitätsdaten" (unter "Informationen zum Verküaferkonto" > "Geschäftsdaten" oben rechts) erfolgreich überprüft wurden.

Zusätzlich muss noch alles im DAC7 Portal bestätigt werden.

Ein häufiger Fehler, an dem gerade gearbeitet wird, ist das im DAC7 Portal von Einzelunternehmern eine Handelsregisternummer verlangt wird, was es in Deutschland aber nicht gibt.

In dem Fall bitte bei der Verkäuferleistung anrufen, damit die das intern korrigieren lassen: (Menü > Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung > Jetzt anrufen, täglich 9-17Uhr)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions