Ich habe diese Mail erhalten, die Person scheint es wirklich zu geben laut Linked-In, aber dennoch frage ich mich, ob es sich um einen Scam handelt. Angerufen hat mich niemand. Hat jemand Erfahrung damit?
Sehr geehrter Verkäufer,ich hoffe, es geht Ihnen gut.Mein Name ist [...], und ich bin Ihr Account Manager bei Amazon. In den letzten Tagen habe ich mehrmals versucht, Sie zu erreichen, um wichtige Angelegenheiten in Bezug auf Ihr Verkäuferzentrum zu besprechen. Aufgrund Ihrer beeindruckenden Leistung haben wir eine Wir haben eine neue Funktion in Ihrer Verkäuferzentrale aktiviert, die Ihnen helfen wird, missbräuchliche Kunden zu kennzeichnen, A-Z-Garantieansprüche zu beseitigen, die Fehlerquote bei Bestellungen zu verringern und negative Bewertungen zu reduzieren.Leider war es mir nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, obwohl ich die in Ihrer Verkäuferzentrale hinterlegte Nummer verwendet habe. Falls Sie diese E-Mail lesen, bitte ich um eine Rückmeldung, damit wir die weiteren Schritte besprechen können. Alternativ dazu können Sie auch einen Telefontermin mit mir vereinbaren, indem Sie auf folgenden Link klicken.Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Verkaufstätigkeit auf Amazon zu erörtern.Mit freundlichen Grüßen, [...] CSBA-Account-Manager✉ [...]
[Moderator Edit: Jona - Persönliche Daten entfernt]