ALLE Produkte plötzlich nicht mehr hervorgehoben - Massive Umsatzeinbrüche

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_vsPFG064xOEjB

ALLE Produkte plötzlich nicht mehr hervorgehoben - Massive Umsatzeinbrüche

Hallo liebe Community,

gestern habe ich um die Mittagszeit bemerkt dass plötzlich ALLE meine Produkte nicht mehr hervorgehoben werden und die Buybox fehlt.

Da es sich ausschließlich um private Label Produkte handelt sollte die Buybox eigentlich nicht wegfallen. Zu viele negative Verkäuferbewertungen sind meiner Ansicht nach nicht das Problem und übermäßige Retouren verzeichne ich auch nicht. Ich kann mir das ganze nicht erklären aber die Umsätze sind komplett eingebrochen bzw bleiben jetzt vollständig aus. Woran kann das liegen? Zur Weihnachtszeit wirklich eine Katastrophe.

Zuvor hatte Amazon noch eins meiner Produkte als Retourenkauf zu einem vergünstigten Preis angeboten.

Ich dachte erst es läge dran aber dies betraf eben nicht ALLE Produkte.

95 views
6 replies
00
Reply
6 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Bei mir hast du die BB und alles ist ok. Wie checkst du das?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Da hast du die BB natürlich nicht du kannst es auschalten aber

user profile
Seller_vsPFG064xOEjB

Zuvor hatte Amazon noch eins meiner Produkte als Retourenkauf zu einem vergünstigten Preis angeboten.

View post
00
user profile
Seller_vsPFG064xOEjB

Liebe Community,

gibt es noch irgendjemanden der einen Grund dafür erkennen kann?

Ich bin sprachlos da es meiner Ansicht nach keinen Grund dafür gibt die Angebote nicht mehr hervorzuheben.

Gibt es Methoden wie die Konkurrenz unsere Angebote durch Rücksendungen manipulieren kann?

Hat jemand noch einen hilfreichen Rat?

00
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ

Hängt sicherlich mit deinem Mainbild zusammen. Du verkaufst doch nur das "Tablett" und nicht die Bionade etc...könnte mir vorstellen, da gab es eine Benachrichtigung von Amazon, dass ein Verstoß vorliegt.

img
10
Follow this discussion to be notified of new activity