Artikel wieder Listen
Hallo in Runde.
Vllt. kann mir einer der Mitleser hier einen Tip geben.
Ich hatte einen Artikel gelistet der sich auch recht gut verkauft hat. Es handelt sich um einen Schnellkochtopf. AZ hat den Artikel plötzlich entfernt. Mit entfernt meine ich nicht nur bei mir, sondern die Detailseite in allen EU Stores.
AZ hat mich aufgefordert folgende Dokumente und Informationen zur Verfügung zu stellen.
Name des Unternehmens
Verkäufer-ID/Händlercode
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Die EU-Marketplace-Sites, auf denen Sie Ihre ASINs anbieten
eine Liste der ASINs, die Sie verkaufen möchten
Übermitteln Sie bitte zur Beschleunigung dieses Prozesses einen Antrag pro ASIN-Familie bzw. pro Variante oder Modellnummer. Stellen Sie für jede ASIN oder Modellnummer, die Sie anbieten möchten, Bilder des Originalprodukts oder der Verpackung bereit, auf denen Folgendes zu sehen ist:
CE-Kennzeichnung
Name und Adresse des Herstellers oder der eingetragenen Marke in der EU
EG-Konformitätserklärung (über den Inhaber der Markenrechte oder den offiziellen Importeur des Produkts in der EU erhältlich)
Das von einer notifizierten Stelle ausgestellte EG-Typzertifikat, in dem die Einhaltung der Richtlinie 2014/68/EU zu Druckgeräten bestätigt wird.
Diese Dokumente hab ich an folgende E-Mail Adresse "eu-household-safety@amazon.co.uk" geschickt.
Nicht nur einmal, zweimal, dreimal.... jedes mal hat man mich aufgefordert um den Fall zu bearbeiten diese Information zu übermitteln.
Das ganze ging hin und her, leider ohne Erfolg. Der Fall wurde dann von AZ als gelöst eingestuft und man forderte mich wieder auf die Dokumente wieder einzureichen, was ich dann als weitere Hilfe in Bezug auf den Fall auch gemacht habe. Dann sagte man mir wäre ja gelöst und es werde keine weitere Korrespondenz zu dem Fall mehr angenommen. Ich solle einen neuen Fall aufmachen.
Hat jemand eine Rat, wie ich weiter verfahren könnte???
Vorab Danke
9 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_VJkfP0izO8iJu,
Jona hier von Amazon.
Dein Post ist schon etwas her, aber wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten zu deinem Listing gibt?
Falls das Problem noch besteht, könntest du mir eventuell die Case ID mitteilen, damit ich mir die Details ansehen kann?
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo @Seller_VJkfP0izO8iJu,
habe mich gestern noch bezüglich deines Listings mit dem zuständigen Team in Verbindung gesetzt. Dieses sollte dich in den kommenden Tagen nochmals kontaktieren. Sollte die E-Mail doch ausbleiben, lass es mich bitte wissen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Jona