Angabe zum Ursprungsland (COO - Country of Origin) - Lego mit verschiedenen Produktionsstätten

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_6GX5c7W4LV1Iw

Angabe zum Ursprungsland (COO - Country of Origin) - Lego mit verschiedenen Produktionsstätten

Hallo zusammen,

bis zum 31.12 müssen auf den Artikeln die Angaben zum Ursprungsland (COO - Country of Origin) hinterlegt werden. Ich verkaufe nur "Lego" bei Amazon.

Für Lego (Sitz in Dänemark) wird in verschiedenen Ländern produziert. Ich finde aber nirgendwo wo welches Lego-Set genau produziert wird. Hat jemand eine Idee wo ich das herausfinden kann, damit ich es richtig bei den Produkten hinterlege?

Viele Grüße

Sören

27 views
4 replies
Tags:Product compliance, Regulations and standards
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Ich würde da tatsächlich Dänemark angeben. Sofern auf der Packung nicht Made in China o.ä. steht. Unterschiedliche COOs kannst du ohnehin nicht abbilden.

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_6GX5c7W4LV1Iw,

aus Amazon Sicht muss euer Lieferant oder der Hersteller in der Lage sein die Informationen mitzuteilen. Ansonsten gilt als Herkunftsland:

Das Herkunftsland eines Produkts ist in der Regel das Land, in dem das Produkt vollständig hergestellt oder gefertigt wurde. Wenn das Produkt in mehr als einem Land hergestellt oder gefertigt wurde, ist das Herkunftsland in der Regel das Land, in dem die letzte "wesentliche Bearbeitung" des Produkts stattgefunden hat.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_x7jiFd1mfWSCZ
user profile
Seller_AppvaqPQbzsOb
user profile
Seller_5O2wFgZKviQpV