Kategoriefreischaltung abgelehnt - Grocery & Gourmet Food Honig

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_L3hkSoFlzQxxz

Kategoriefreischaltung abgelehnt - Grocery & Gourmet Food Honig

Guten Abend zusammen,

seit mittlerweile knapp vier Monaten versuchen wir, unser Produkt listen zu lassen – bisher leider ohne Erfolg.

Trotz mehrerer Nachrichten an den Verkäuferservice konnten wir keine zufriedenstellende Lösung finden.

Unsere Anfragen werden meist mit generischen Antworten abgewiesen, sodass wir nie genau wissen, woran es scheitert.

Es handelt sich bei unserem Produkt um rohen Honig, der in Gläsern verpackt ist und von ausgewählten Imkern bezogen wird.

Nach dem Einreichen einer Rechnung haben wir folgende Rückmeldung erhalten:

Vielen Dank für Ihren Antrag zum Verkauf von Grocery & Gourmet Foods-Produkten.

Wir haben die von Ihnen übermittelten Unterlagen geprüft und festgestellt, dass Sie nicht berechtigt sind, Grocery & Gourmet Foods-Produkte zu verkaufen. Die Auswertung der von Ihnen übermittelten Informationen hat ergeben, dass unsere Anforderungen nicht erfüllt werden.

Wir haben diese Maßnahme im beiderseitigen Interesse der Verkäufer und Käufer ergriffen.

Dateiname: document for application Grocery & Gourmet Foods

Ich vermute, dass das Problem möglicherweise mit der bereitgestellten Rechnung zusammenhängt.

Wie schon geschrieben handelt es sich in diesem Fall um einen lokalen Imker der ein Kleinunternehmer ist, die Rechnung enthält Positionen und Anzahl gekaufte Einheiten und wurde unterschrieben, hat aber kein Firmenlogo etc.

Leider bin ich unsicher, wie ich hier weiter vorgehen soll oder ob ich etwas Besonderes beachten muss, um die Anforderungen zu erfüllen.

Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag, wie wir das Problem lösen könnten?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

20 views
0 replies
Tags:Listings, Restricted Products
00
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity