Countries
Read onlyHallo, Ich habe ein Produkt angelegt mit 4 Varianten für 4 verschiedene Farben. Gelb, Rot, Grün und Schwarz. Am Hauptarktikel hab ich das Bild für den gelben Artikel hinterlegt. Der Artikel ist erfolgreich angelegt und dazu zugehörig sind die 4 Varianten. Wenn ich allerdings einen Artikel aufrufe, egal welchen, erscheint immer nur eine Farbe. Beim Aufruf des Hauptartikels wird der schwarze Artikel aufgerufen bei allen anderen die jeweilige Farbe. Allerdings kann ich nirgends die anderen Farbe auswählen.
Mache ich etwas falsch? Muss ich die Varianten mit den verschiedenen Farben noch irgendwie verlinken? Ich hätte gern dass ich den Artikel aufrufe, und unten die verschiedenen Farben zur Auswahl habe.
Gruß Steffen
Wie hast du denn die Varianten erstellt? Es klingt nach keiner korrekten Parent-Child-Konstellation.
Mit der Lagerbestandsdatei geht das am einfachsten.
Hallo @Seller_HgHTi7G9ii2B6,
um dir besser helfen zu können, wäre es super, wenn du, wie bereits von @Seller_CJjIUGWJZIDbW erwähnt, uns noch näher erklären könntest, wie du die Varianten anlegst. Nutzt du dazu die Lagerbestandsdatei?
Falls du bereits den Seller Support dazu kontaktiert hast, kannst du gerne auch noch die Case ID teilen.
Beste Grüße,
Jona