Retourenlabel mit eigenen Tranportdienstleister Konto?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Retourenlabel mit eigenen Tranportdienstleister Konto?

Moin, Moin,

Gibt es Automatische Genehmigte Rücksendungen mit automatisch generierten DHL Retourenlabel? FBM Prime und nicht Prime?

Der Kundenservice sag mir das wäre technisch bei Amazon nicht möglich. Der behauptet das gibt es nicht, dass ich meinen eigenen Transportdienstleister benutzen will. Wenn dann müsste ich manuell Genehmigen und manuel ein Retourenlabel hochladen.

Verstehe ich aus den Hilfeseiten aber eigentlich anders. Mein DHL Konto ist auch mit dem Amazon Konto verbunden. Aber ich komm nicht wirklich weiter.

Macht das schon jemand in der Form?

222 views
4 replies
Tags:Return shipment
00
Reply
4 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

an sich gibt es die Möglichkeit über die vorfrankierten Rücksendeetiketten, sofern das korrekt hinterlegt ist. Schau dir dazu am Besten die Seite zu Häufig gestellte Fragen zu vorfrankierten Rücksendeetiketten und auch Versandkosten für Warenrücksendungen mit Versand durch Verkäufer an.

Dort findest du weitere Informationen zu den Transportdienstleistern die diese Funktion unterstützen, wie du diese einbinden kannst und welche Kosten anfallen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hi @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

ja kannst du, aber nicht, wenn du FBM NICHT PRIME anbietest :))

Ich habe ca 10 Tickets aufgemacht und 6 Anrufe gehabt, mit einfach unkompetenten Support.

Die Falle bei diese ganze Geschichte ist, das dies in der Hilfe nicht expliziert steht.

Sprich du darfst weiterhin 6.30€ zahlen, hier verdient AMZ einfach mit.

20
Follow this discussion to be notified of new activity